Hallo,
ich bin leider erst über die Weihnachtsfeiertage dazu gekommen mein T400 (LED) so richtig in Betrieb zu nehmen. Am Gehäuse sind mir folgende Punkte aufgefallen, die ich als Mängel sehe und die ich auch behoben haben möchte
-) Rechtes Scharnier: Unebenheit an der Display-Außenseite (links vom Scharnier dicker/höher als rechts) + Displayabdeckung innen hebt sich an dieser Stelle auch ab
Das Display scheint links vom Scharnier (von innen gesehen) dicker zu sein als rechts vom Scharnier. Der Ober- und Unterteil des Displays liegen zwar auf, auf der Oberseite ist aber eben der Höhenunterschied deutlich merkbar.
(siehe dazu Please login to see this attachment.)
Auf der Innenseite des Displays ist eine Plastik-Abdeckung angebracht. Diese hebt sich vom Display ab.
(siehe dazu Please login to see this attachment. und Please login to see this attachment.)
-) Freiraum zwischen Festplattenabdeckung und Deckel auf dem normalerweise die rechte Hand liegt
Das unangenehme ist, dass der Spielraum wenn ich die rechte Hand auf die Tastatur lege (bzw. mein Handballen am Gehäuse aufliegt) immer wieder klackert.
(siehe Bilder Please login to see this attachment. und Please login to see this attachment.).
Ich habe natürlich bei IBM/Lenovo angerufen und ein Ticket aufgegeben. Wir haben vereinbart, dass ich Bilder zu ihnen schicke, damit sie wissen welche Ersatzteile sie dem Techniker mitgeben sollen.
=> zwei Stunden später ein Anruf: sie fühlen sich nicht zuständig => ich soll mich an den Händler wenden (weil angeblich Transportschaden - sehe ich nicht so)
=> habe den Request gleich an PC-Ware weitergeleitet (heute erst) ... und warte daher noch auf Rückmeldung
...hat von Euch noch jemand diese Mängel bzw. ähnliche Probleme beim Support?
lg
rainer