Lieferstatus der Asus-Produkte

• Aktueller Lieferstatus der Asus-Produkte:

Legende:

Gerät auf Lager und sofort verfügbar

Nur noch wenige Geräte sofort verfügbar

Längere Lieferzeit oder ausverkauft - bitte anfragen

Please login to see this link.

Please login to see this link. (ausverkauft)

• Guten Tag!

Ich bin sehr verärgert.

Auf ihrer Webseite führen sie an, dass alle Asus-Produkte auf Lager sind.

Ich habe letzte Woche sofort am ersten Tag bei Beginn der UBook Aktion bestellt und habe noch immer keine Bestätigung erhalten. Nach heutigem telefonischen Nachruf wurde mir mitgeteilt, dass die Produkte nicht auf Lager sind und ein Lieferdatum noch nicht mitgeteilt werden kann.

Warum führen sie dann auf Ihrer Webseite diese Informationen, dass die Produkte auf Lager sind und sofort verfügbar sind?

• Official Post

Guten Morgen,

ich verstehe Ihren Unmut, ich kann es auch verstehen und für diesen Umstand möchte ich mich entschuldigen. Ich kann Ihnen zusichern, unsere ASUS Notebook sind bei unserem Logistiker in Deutschland lagernd, nur die kämpfen derzeit mit einem sehr hohen Mitarbeiter Mangel durch Krankenstand. Jetzt war gestern auch noch ein Feiertag in Deutschland, somit hat sich das noch einmal verzögert. Ich werde mein Möglichstes tun, damit die Lieferung so rasch wie möglich abgewickelt ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

LG Chris

• Guten Tag,

ich habe nach meiner Bestellung lediglich ein E-Mail erhalten, mit dem Hinweis, dass dieselbe keine bindende Annahme des Kaufangebots darstellt. Das Geld wurde mir aber schon vor 5 Tagen abgebucht. Habe seither nichts mehr gehört. Was hat es damit auf sich?

Freundliche Grüße

• Hallo,

heute im Chat mit ACP erfahren, dass die Lieferung vom Hersteller auf Ende Oktober verschoben wurde.

Bestellt wurde das Please login to see this link.

LG Thomas

• Official Post

Die beiden Asus Notebooks: ZenBook 14 und VivoBook S14 OLED sind nur mehr in sehr geringer Stückzahl verfügbar (Betrifft das ursprüngliche Gesamtkontingent, muß aber von uns gesondert bestellt werden) und kommen dann nicht mehr auf Lager.

Die Asus Notebooks haben mittlerweile eine Lieferzeit von 2-3 Wochen ab Bestelleingang!

• Guten Tag!

Kann mir jemand sagen, wann mein Please login to see this link. eintrifft? Habe es am 06.10 bestellt und am 12. hat ACP das Geld "dankend" erhalten. Aktuell ist meine Bestellung noch immer "in Bearbeitung".

Beste Grüße

• Die beiden Asus Notebooks: ZenBook 14 und VivoBook S14 OLED sind nur mehr in sehr geringer Stückzahl verfügbar (Betrifft das ursprüngliche Gesamtkontingent, muß aber von uns gesondert bestellt werden) und kommen dann nicht mehr auf Lager.

Die Asus Notebooks haben mittlerweile eine Lieferzeit von 2-3 Wochen ab Bestelleingang!

Hallo! Ist das immer noch der Fall oder sind die beiden Notebooks nun komplett aus?

LG Ella