Display MoreIch finde es auch sehr schade, dass uns zuerst die 15% Rabatt in Aussicht gestellt wurden und nach ein paar Tagen Warten auf das Update nur so ein geringer Rabatt angeboten wird. Im Ausgangsbeitrag steht beispielsweise nichts davon, dass manche Displays von dem 15% Rabatt auf Zubehör ausgeschlossen sind.
Durch so ein Geschäftsgebaren wird ein Kauf bei McShark außerhalb von u:book Rabattaktionen für mich persönlich in Zukunft sehr unwahrscheinlich sein – vor allem da Apple aktuell deren Premium Reseller bei manchen Geräten nur sehr zögerlich beliefert und es daher durchaus zu monatelangen Wartezeiten kommen kann. Da macht dann ein direkter Kauf bei Apple mehr Sinn.
Ich finde es schade, dass die u:book Aktion nicht mehr direkt über den Apple Online Shop abgewickelt wird – so wie es früher der Fall war.
Ich habe mittlerweile bei Geizhals gesehen, dass es bereits Angebote mit 8,6% Rabatt gibt. Ich bezweifle daher die Aussage, dass es bei einem höheren Rabatt zu einem Verlust kommen würde.
Hallo Please login to see this link.,
ich kann leider nur für uns sprechen. Wir verkaufen zu einem großen Teil nur Apple. Geizhals hingegen hat ein deutlich breiteres Sortiment und kann daher mit den Rabatten ein wenig mehr rumspielen, selbiges gilt auch für MediaMarkt.
Uns ist es daher nicht möglich den gleiche Rabatt zu halten.
Freundliche Grüße
Euer McSHARK-Onlineshopteam