Wichtige Informationen zu Apple / McSHARK

    • Offizieller Beitrag

    Folgend findet ihr wichtige Informationen zu Apple / McSHARK im aktuellen u:book Verkaufsfenster:


    Konditionen im McSHARK Onlineshop:

    • -15% auf Mac
    • -10% auf iPad
    • -15% auf Zubehör
    • -7,5% auf Pencil, Apple Keyboards, AirPods sowie Apple Studio Displays

    Nicht gültig in Verbindung mit dem McSHARK Abo.


    Versichere zusätzlich dein Gerät im McSHARK Store:

    • 50€ Rabatt bei Abschluss von McCARE+ für deinen mit u:book Konditionen erworbenen Mac
    • 30€ Rabatt bei Abschluss von McCARE+ für dein mit u:book Konditionen erworbenes iPad


    Was ist McCARE+?

    Alle Infos findest du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    McCARE+ mit Rabatt im McSHARK Store abschließen:

    Du kannst jederzeit in einem unserer McSHARK Stores während der Öffnungszeiten vorbei kommen. Finde deinen nächsten Store Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Bitte nimm folgende Dinge mit: Das zu versichernde Produkt und die Rechnung. Bitte beachte, dass McCARE+ nur bis spätestens 90 Tage nach Rechnungslegung abgeschlossen werden kann. Frage einfach bei einem unserer Mitarbeiter nach dem McCARE+Angebot mit dem u:book Rabatt.


    Anmeldung:

    Um die u:book Konditionen zu erhalten registriere dich bitte Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. als u:book Kunde. Anschließend erhältst du ein Mail, lade hier deinen Studentennachweis hoch. Dein Konto sollte werktags innerhalb von 24 Stunden bereit sein. Du wirst per Mail benachrichtigt. Die Konditionen werden in der Vorschau im Warenkorb angezeigt.

    Solltest du bereits ein McSHARK Konto haben und auf ein u:book McSHARK Konto wechseln wollen, wende dich bitte mit deiner bestehenden E-Mail Adresse und deinem Studentennachweis Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. an unser Team.


    Wer ist kaufberechtigt?

    Kaufberechtigt sind alle Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Ausgenommen davon kann McSHARK leider keine Rabatte für Schüler:innen sowie Angehörige von Alumniverbänden anbieten.


    Versandkosten:

    Bei Bestellungen innerhalb Österreichs über 100€ oder Lieferungen in einen McSHARK Store entfallen die Versandkosten.


    Selbstabholung:

    Selbstabholung deiner Bestellung in einem McSHARK Store deiner Wahl ist möglich. Bitte beachte, dass es sich hierbei um deine Onlineshop Bestellung handelt, die in einen McSHARK Store deiner Wahl geliefert wird und nicht um ein im McSHARK Store erhältliches Produkt. Eine Lieferung in den McSHARK Store beschleunigt deine Lieferung nicht.


    Sonderkonfigurationen:

    Bitte beachte, dass Sonderkonfiguration von Umtausch und Rückgaberecht ausgeschlossen sind. Das liegt daran, dass Sonderkonfigurationen erst auf deinen Wunsch hin bei Apple produziert werden. Hier kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.


    Gerne beantworten wir deine Fragen hier im Forum oder über unser Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Deine Fragen sollten werktags innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden.

  • Hallo
    Ich habe mich angemeldet über den Link, erhalte im Store jedoch nur 10% Education Rabatt, nicht 15%.
    Liegt bei meinem Konto ein Fehler vor? Was kann ich tun, damit ich Zugang zu diesem Angebot erhalte?


    Mit freundlichen Grüßen
    Verena Koller

  • hi,

    wenn ich das mb air m2 spacegrau bestellen möchte, erscheint im warenkorb in der überschrift die farbe "space grau", im Artikeltext die farbe "Mitternacht" (siehe Screenshot)Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen..

    Welche wird geliefert?

    LG

    Christof

    • Offizieller Beitrag

    Ich befürchte, dass mein Account bei McShark nicht mit ubook verbunden ist. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern, ohne ein neues Konto zu erstellen?

    Hallo,


    wenn du noch die normalen EDU-Rabatte siehst reicht es wenn du uns eine E-Mail schreibst und deinen aktuellen Nachweis mitschickst.


    Liebe Grüße

    Euer McSHARK Onlineshopteam

    • Offizieller Beitrag

    hi,

    wenn ich das mb air m2 spacegrau bestellen möchte, erscheint im warenkorb in der überschrift die farbe "space grau", im Artikeltext die farbe "Mitternacht" (siehe Screenshot)Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen..

    Welche wird geliefert?

    LG

    Christof

    Hallo Christof,


    in dem Fall handelt es sich leider um einen Anzeigefehler den wir bisher noch nicht beheben konnten.

    Aber die Bestellung sollte normal im System eingelangt sein und du solltest das richtige, von dir bestellte, MacBook bekommen.


    Freundliche Grüße

    Dein McSHARK-Onlineshopteam

  • Servus, mir wird beim MacBook Air immer noch nur der -10% Rabatt angezeigt. Es gab auch mehrfach probleme das Produkt in den Warenkorb zu geben. Gleichzeitig sehe ich auch in meinem Profil die Studiennachweise von anderen Personen. Klicke ich aufs File kommen zwar wieder nur meine Nachweise, aber der Shop lässt mich auch nicht das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen.


    Irgendwas läuft das grob falsch, habe das schon auch via Eurer Webseite gemeldet!

  • Hallo,


    wie schon User11267 geschrieben hat, wird der Apple Studio Display bei mir ohne Rabatt angezeigt. Auch bei den Tasterturen gibt es ein paar die noch die normalen Preise haben und andere die vergünstigt sind. Wird das noch geändert?


    LG

    Max

    • Offizieller Beitrag

    Servus, mir wird beim MacBook Air immer noch nur der -10% Rabatt angezeigt. Es gab auch mehrfach probleme das Produkt in den Warenkorb zu geben. Gleichzeitig sehe ich auch in meinem Profil die Studiennachweise von anderen Personen. Klicke ich aufs File kommen zwar wieder nur meine Nachweise, aber der Shop lässt mich auch nicht das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen.


    Irgendwas läuft das grob falsch, habe das schon auch via Eurer Webseite gemeldet!

    Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    unsere IT arbeitet bereits an einer Lösung, es wurden einige Anpassung im Shop vernommen die ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Dabei kam es leider zu ein paar Fehlern.

    Wir bitten daher noch um Geduld.


    Freundliche Grüße

    Euer McSHARK-Onlineshopteam

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harald,


    Bei McCare+ hast du ein paar Vorteile bei Restbehalten die durch Reparaturen entstehen können, das heißt es bleibt dir ein geringerer Restbetrag oder sogar gar keiner, jedoch bist du nur in Österreich abgesichert. Hingegen bei AppleCare+ bist du weltweit abgesichert, kannst dann aber haben das du einen größeren Restbehalt bei einer Reparatur hast.


    Freundliche Grüße

    Euer McSHARK-Onlineshopteam

  • Danke für die rasche Antwort! Den Rabatt gibt es aber nur auf McCARE+, oder?

    LG 
Harald

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max,


    leider sind bei der Umstellung der Preise Fehler aufgetreten, diese sind wir gerade dabei zu beheben.

    Alle Artikel die von der u:book-Aktion betroffen sind werden bearbeitet. das alles richtig angezeigt und verarbeitet wird.


    Freundliche Grüße

    Euer McSHARK-Onlineshopteam

    • Offizieller Beitrag

    Richtig und nur im Shop. :)


    LG Max

    • Offizieller Beitrag

    Ich grüße euch, eine kleine Info für alle die es betrifft.


    Solltet ihr bereits ein McSHARK Konto haben und auf ein u:book McSHARK Konto wechseln wollen, wendet euch bitte mit euer bestehenden E-Mail Adresse und euerm aktuell gültigen Studentennachweis Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. an unser Team.


    Freundliche Grüße

    Euer McSHARK-Onlineshopteam