Wichtige Informationen zu Apple / McSHARK

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    ich kann leider nur für uns sprechen. Wir verkaufen zu einem großen Teil nur Apple. Geizhals hingegen hat ein deutlich breiteres Sortiment und kann daher mit den Rabatten ein wenig mehr rumspielen, selbiges gilt auch für MediaMarkt.

    Uns ist es daher nicht möglich den gleiche Rabatt zu halten.


    Freundliche Grüße

    Euer McSHARK-Onlineshopteam

  • Guten Tag,
    Da vermutlich noch diesen Oktober die 14 und 16 Zoll Macbook Pros ihren M2-refresh bekommen, würde ich gerne wissen ob es bei euch da zu Änderungen kommt. Kommt es für die M1 Modelle dann zu einer Preissenkung oder gibt es die M2 Modelle vielleicht sogar reduziert direkt bei euch?
    Zusätzlich noch eine Frage zum ubook-Fenster: Auf Macbooks bekommt man in eurem Shop immer 7% Rabatt und während des ubook-Fensters erhöht sich das auf 15%. Habe ich das richtig verstanden?
    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,
    Da vermutlich noch diesen Oktober die 14 und 16 Zoll Macbook Pros ihren M2-refresh bekommen, würde ich gerne wissen ob es bei euch da zu Änderungen kommt. Kommt es für die M1 Modelle dann zu einer Preissenkung oder gibt es die M2 Modelle vielleicht sogar reduziert direkt bei euch?
    Zusätzlich noch eine Frage zum ubook-Fenster: Auf Macbooks bekommt man in eurem Shop immer 7% Rabatt und während des ubook-Fensters erhöht sich das auf 15%. Habe ich das richtig verstanden?
    Vielen Dank

    Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    über die M2 beim 14" und 16" habe ich leider noch keine genauen Infos.


    Regulär wären 8% auf Mac's und 4% auf iPads, die sich dann auf 15% und 10% erhöhen.


    Freundliche Grüße

    Euer McSHARK-Onlineshopteam

  • Seit eh und je ist McShark gelinde gesagt überfordert, ein wenigstens preisangemessenes Service zu bieten. Der Shop ist eine Zumutung. Erst habe ich nur 10 % erhalten und mir wurde mehr Aufwand verursacht. Danach kam ich in den Genuss des Premium-Reseller-Supports. Was, wenn ich nach dem Kauf Probleme habe?

    Da frage ich mich, ob ich nicht besser bei Apple kaufen sollte.

  • Hi. Der von ubook angegebene Preis für das iPad Air 5th gen., WIFI 64gb, ist im Warenkorb bei McShark bei Weitem nicht der Gleiche (Differenz €81). Damit ist das iPad bei euch auch trotz der 10% empfindlich teurer als überall anders.


    Ist das ein Fehler im Shop bei euch oder ein Auspreisungsfehler bei ubook?


    Danke,

    LG Alex

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Alex,


    Apple hat mit gestern leider die Preise einiger Produkte erhöht. Wir sind gerade dabei alle Preise anzupassen.


    Freundliche Grüße

    euer McSHARK-Onlineshopteam

  • Hallo,


    heißt das jetzt, das iPad wird bis zum Ende des Zeitfensters der aktuellen Aktion noch für die ausgepreisten €611,10 erhältlich sein oder nicht?


    Danke.

    LG Alex



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,


    nein wird es leider nicht da Apple die Preise angehoben hat.

    Die Preise die bei uns im Shop stehen sind aktuell, sofern sie schon aktualisiert wurden.

    Auf der u:book-Website wird es noch aktualisiert.


    Freundliche Grüße

    euer McSHARK-Onlineshopteam

  • Starker Move, in einem laufenden Aktionszeitfenster die Preise um ~12% nach oben zu korrigieren, während die Preise beim Mitbewerb bestehen bleiben.


    Macht das Ganze leider total unattraktiv und der Gedanke der uBook Aktion, Studenten einen Vorteilspreis anzubieten, den es sonst nicht gibt, ist damit auch dahin, weil es (fast) überall anders weniger kostet.


    Danke dennoch für die Aufklärung/Rückmeldung zur Preiserhöhung.

    • Offizieller Beitrag

    Starker Move, in einem laufenden Aktionszeitfenster die Preise um ~12% nach oben zu korrigieren, während die Preise beim Mitbewerb bestehen bleiben.


    Macht das Ganze leider total unattraktiv und der Gedanke der uBook Aktion, Studenten einen Vorteilspreis anzubieten, den es sonst nicht gibt, ist damit auch dahin, weil es (fast) überall anders weniger kostet.


    Danke dennoch für die Aufklärung/Rückmeldung zur Preiserhöhung.

    Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    wir sind hier leider an die Preisstaffelung von Apple gebunden.


    Freundliche Grüße

    euer McSHARK-Onlineshopteam