HP ProBooks

  • Guten Morgen,


    ich hätte Fragen zu den beiden ProBooks: Sie unterscheiden sich ja klarerweise bei den Herstellern der Prozessoren und bei der Größe der Speicher, laut Produktvergleich aber auch bei den Abmessungen und den "Besonderheiten" (zB nur 450 G9 entspräche dann MIL-STD 81).

    Stimmt das wirklich?

    Falls nicht: Was ist sonst der Grund dafür, dass das ProBook mit den größeren Speichern günstiger ist?


    Herzlichen Dank im Voraus für die Antworten (und übrigens auch für die zeitige Bekanntgabe der Produkte :) )!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo User9958!


    Vielen Dank für den Hinweis.

    Die Abmessungen der beiden ProBooks sind identisch.

    Beide haben 35,94 x 23,39 x 1,99 cm.


    Ebenfalls für beide gilt der MIL-STD 810.


    Der Preisunterschied kommt aufgrund des AMD Prozessors zustande, da dieser günstiger als ein INTEL Prozessor ist.


    Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet :)

    LG Markus

  • Ich habe da eine anschließende Frage: Im Shop lässt sich das

    HP ProBook 455 G9

    nicht in den Warenkorb legen (kein entsprechender Button vorhanden). Dafür gibt es noch ein

    HP ProBook 455 G9-2

    um 100 Euro mehr, das auf der ubook-Seite gar nicht angeführt ist. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Varianten? Oder ist auf der ubook-Seite nur ein falscher Preis hinterlegt?


    Besten Dank im voraus,

    Ronald

  • PS: Hab jetzt erst gesehen, dass die technischen Spezifikationen eh angegeben sind (scrollen hilft).

    Das Problem mit dem fehlenden "In den Warenkorb"-Button für die beiden 455-Probooks bleibt aber, auch wenn ich's mit einem anderen Browser probiere.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland,


    der Unterschied zwischen den zwei angebotenen HP Probooks 455 G9 ist lediglich der Prozessor.

    Wir haben eine zweite Variante mit einem AMD Ryzen7 5825U zu €100,00 Aufpreis im Shop.

    (Die restlichen Spezifikationen sind gleich)


    Bezgl. Bestellung sollte es keine Probleme mehr geben, wir haben mittlerweile einige Bestellungen vom HP Probook 455 G9 bekommen!?


    Liebe Grüße

    Stefan