Ablauf Lieferung bei JustEDU

  • Hi!


    Ich habe am Montag einen Fujitsu Laptop (und einen passenden Rucksack) bei JustEDU bestellt. Ich habe jeweils zwei E-Mails bekommen: eine "Deine justEDU.at Bestellung wurde empfangen!" und eine "Deine Bestellung bei justEDU.at vom 25/09/2023". In letzterer steht "Lieferzeit 2-3 Werktage", aber auch, dass diese E-Mail noch keine rechtlich verbindliche Annahme der Bestellung bedeutet.


    Mir ist nun nicht klar, ob mein Laptop und Rucksack schon versandt wurden und ich sie daher noch diese Woche erwarten kann, oder ob die Bestellung noch in Bearbeitung ist und ich daher nicht zu Hause aus die Lieferung warten muss. Bekommt man bei JustEDU so etwas wie eine Tracking-Nummer des Lieferanten, um den Liefertermin zeitlich einigermaßen eingrenzen zu können?


    LG Martin

  • Und wie es so passiert, habe ich 4 Minuten nach Absenden meines Beitrags eine E-Mail bekommen, in der der Versand der Bestellung inklusive Tracking-Nummer bestätigt wurde. :)


    Ich würde vorschlagen, dass in den ersten E-Mails explizit erwähnt wird, dass zum Zeitpunkt des Versands noch eine separate E-Mail verschickt wird, um Verwirrungen wie die meine zu vermeiden.


    Vielen lieben Dank

    Martin

  • Hallo!

    Ich habe dieselbe Frage/dasselbe Problem wie oben beschrieben - beide Mails "Deine justEDU.at Bestellung wurde empfangen!" und eine "Deine Bestellung bei justEDU.at vom... " habe ich erhalten.

    Aber leider ist seitdem bei mir nichts mehr passiert.


    Als Lieferzeitraum wurden 10 Tage angegeben, das Bestelldatum war der 22.10. - ich habe wegen der Feiertage noch gewartet, aber jetzt kommt es mir komisch vor. Weiß jemand, wohin ich mich wenden kann, oder wird mir hier weitergeholfen?


    Vielen Dank im Voraus,

    Kristina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    in Einzelfällen bei Hersteller-spezifischen Fragen, bitte das u:book-Kontaktformular unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit der Auswahl des entsprechenden Herstellers verwenden.


    Dadurch werden die Anfragen automatisch an die richtige Stelle weitergeleitet und können rasch beantwortet werden.