Rückgabe einer Bestellung bei McShark

  • Habe ein iPad über u:book bei McShark zur Abholung bestellt.

    In der Zwischenzeit habe ich aber ein anderes Gerät erhalten und benötige es deshalb nicht mehr.

    Daraufhin habe ich bei dem McShark Store den ich zur Abholung ausgewählt habe angerufen und mir wurde gesagt ich solle eine E-Mail mit dem Widerrufsformular schicken. Gesagt, getan. 2 Tage lang keine Rückmeldung.

    Daraufhin bin ich zum Store, der Mitarbeiter dort sagte mir sie können die Rückgabe nicht abwickeln, ich muss das direkt über u:book machen.


    Kann hier jemand helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Für eine Stornierung deiner Bestellung kannst du eine Mail mit deiner Bestellnummer sowie der Info, dass du diese stornieren möchtest an

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt zu sehen.

    senden. Durch die hohe Anzahl an Anfragen dauert die Bearbeitung derzeit ca. 1 Woche.


    Danke für deine Geduld!


    Liebe Grüße

  • Danke für die Rückmeldung, der Mitarbeiter vor Ort hat mir geraten das online auf der McShark Website zu machen. Ich habe dort dann "Rückgabe in einem McShark Store" angegeben und musste meine Zahlungsdaten eingeben um ein Rückgabeformular zu erhalten.


    Muss ich zusätzlich zur Rückgabe im Geschäft nun auch eine Mail senden oder ist das Ganze dann mit der Rückgabe vor Ort erledigt?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    grundsätzlich kann eine Retoure auch ohne vorab Ankündigung in einem unserer Stores abgewickelt werden.

    Aus rechtlicher Sicht ist ein schriftlicher Rücktritt von einem Kaufvertrag aber jedenfalls ratsam.


    Storno-Formular: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.