FH: Zugang wie?

  • hi,


    freue mich sehr eben zu sehen, dass man nun auch als fh-student in den genuss der aktion kommt (brauche ich nicht mehr den account meiner freundin... :whistling: )


    wie wird man sich anmelden können?


    lg,eg

  • es wird eine eigene seite auf einer der fhs geben, wo das beschrieben wird. wir werden dann auf diese unter "bestellung" auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. verlinken.
    erst wenn auch die fhs shibboleth authetifizieren koennen, werden die prozesse fuer alle vereinheitlicht. jetzt ist es definitiv fuer alle beteiligten eher umstaendlich, aber wir helfen gerne.

  • Hallo


    Da man sich als FH Student hier im Forum nicht registrieren kann (da ja wie bereits erwähnt die Authentifizierung von den FHs nicht implementiert ist), aber auch FH Studenten diverse Fragen haben, wäre es ganz praktisch, zumindest ein öffentliches (Sub-)Forum (oder halt eine alternative, mit der auch FH-Studenten ihre Fragen stellen können) einzurichten.


    Vielen Dank!


    Ein FH Student,
    vertreten durch einen Freund an der TU ;)

  • die ansprechpartner der teilnehmenden fhs haben einen zugang zum forum und koennen so die lokalen problemlagen posten. in zukunft dann via aai, dann gelten fuer alle studierenden die selben prozesse.