HP Modelle mit XP oder Vista?

• hab letzte woche auch die neue vista 64 bit recovery cd bekommen
    aufdruck: englisch (und andere sprachen)
    werds heut am abend mal einlegen und schaun, ob sich deutsch auch drauf befindet zufällig - falls nicht, fühl mich mich etwas vera**cht :cursing:

• also: die zusatezliche beilage einer 64bit lizenz ist eine echte mehrleistung (wo hat man das sonst?), die die firmen erbringen und ich wuerde das definitiv nicht so nennen wollen. wenn einf ehler passietr sein mag, dann wird der korrigiert werden.

• ja, hast schon recht, cm
    ich bin nur genervt, dass ich dort jetzt wieder anrufen muss und das wem erklären muss, der mich nicht sehr gut versteht.
    und wenn ich extra betone, dass ich gern die deutsche version hätte und statt dessen die englische version zugeschickt bekomme, die ich ja fälschlicherweise schon habe, ist das halt ein kurzer aufreger ;)

• ja, hast schon recht, cm
    ich bin nur genervt, dass ich dort jetzt wieder anrufen muss und das wem erklären muss, der mich nicht sehr gut versteht.
    und wenn ich extra betone, dass ich gern die deutsche version hätte und statt dessen die englische version zugeschickt bekomme, die ich ja fälschlicherweise schon habe, ist das halt ein kurzer aufreger ;)

Hallo Tinti,

also so ganz verstehe ich das auch nicht. Sollte im Prinzip doch recht einfach sein. Kann von meiner Warte aus leider wenig machen, außer Dich bitten wieder anzurufen (wie gesagt, mein Tipp: zu MIttag ist Ebbe dort, und man kommt gleich durch).

lg HP