Selbstabholung PC-Ware 2009

• Hi!
    Ist die Selbstabholung für Lenovo Geräte auch dieses Semester wieder möglich?
    In der FAQ steht als Adresse Brunn am Gebirge, laut Homepage (Please login to see this link.) sitzt die Firma aber in Wien.
    Wo wärs denn zum Abholen?

Grüße, Christoph

• Official Post

Hi!
    Ist die Selbstabholung für Lenovo Geräte auch dieses Semester wieder möglich?
    In der FAQ steht als Adresse Brunn am Gebirge, laut Homepage (Please login to see this link.) sitzt die Firma aber in Wien.
    Wo wärs denn zum Abholen?

Grüße, Christoph

Hallo Christoph,

ich nehme an Selbstabholung wird auch wieder möglich sein - Frau Stein von PC-Ware wird sich sicher aber dazu noch melden.

Das Büro ist in Wien und das Lager in Brunn ;)

Gruss
    Manfred

• Hallo,

ich überlege mir ein T400 zu bestellen. Ich wollts mir eigentlich zusenden lassen. Da mein Cousin aber in der Nähe von Brunn arbeitet könnt er mirs mitnehmen, wodurch ichs schneller hätte :D .

Ist eine Abholung durch Freunde möglich oder ist das irgendwie ein Problem?

Danke.

• ich kann nur sagen das die zsutellung im letzen verkaufsfenster problemlos funktioniert hat ...
    bis jetzt hab ichnoch nie was so schnell zuverlässig und problemlos geliefert bekommen ...
    sogar das sleeve das ich nachbestellt habe wurde nach einem aviso anruf nicht in den 21ten bez sondern ins akh geliefert wo ich es 20 mins später in empfang nehmen konnte!

• Official Post

Es ist natürlich kein Problem das Gerät auch durch einen Angehörigen oder Freund abholen zu lassen, er sollte nur Ihren Namen und die Bestellnummer wissen
    LG
    Brigitte