Bearbeitungsdauer/-vorgang - Service Request

• Hallo,

kann mir jem. vlt. etwas zum Servicevorgang sagen bzw. hat wer Erfahrung mit dem Lenovo Support? Wie lange ist die Bearbeitungszeit und wie geht das vor sich?

Im konkreten habe ich am Montag in der Früh einen Request für mein x200 im Call Center deponiert, wobei das sehr mühsam war auf Grund der schlechten Sprachverbindung, und habe bis jetzt
    keine Infos bekommen was weiter passiert. Der Call Center Agent hat mir gesagt dass ich eine Email erhalte, allerdings habe ich bis heute nichts erhalten. Nach einem weiteren Anruf
    am Ende des Tages habe ich neuerlich das Call Center angerufen und die Mitarbeiterin hat mir wiederum erzählt, dass der Service Request in Bearbeitung ist und ich werde einfach angerufen
    wann sie das Gerät abholen, es war jetzt keine Rede mehr von einer Email.

Wie funktioniert das nun wirklich, denn ich bin immer wieder mal unterwegs auch im Ausland, und müsste das wissen, um im Voraus besser planen zu können.

LG und danke
    bernhard

• Hallo

Irgendwie find ich es merkwürdig, dass die an der Hotline immer das Gerät abholen lassen wollen, obwohl eine Vorort Garantie vorhanden ist. Das selbe Problem hatte ich auch schon. Die wollen da wohl Kosten sparen.