Zubehör auch ohne Notebook erhältlich?

• Ich habe bereits ein Business Notebook von HP und würde gerne eine Dockingstation dafür über die ubook-Aktion beziehen. Wird es auch möglich sein Zubehör (ohne Notebook) zu erwerben?

• ja, das ist teil des konzepts "u:book", dass wir das ermoeglichen wollen! so weiss man oft nicht, ob man ueberhaupt eine dockingstation braucht oder nicht und da ist es zumeist sinnvoll, den alltaeglichen gebrauch abzuwarten und nicht vorschnell zu kaufen.

• Wie siehts bei den Garantieerweiterungen aus?

Ich habe ein 3/4 Jahr altes Lenovo Thinkpad R61 und würde gerne auf 3-4 Jahre upgraden, kan ich da auch die u:book Preise verwenden?

Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ...
    oder eine unanständige Frau - je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann. (Richard Burns)

• Official Post

Wie siehts bei den Garantieerweiterungen aus?

Ich habe ein 3/4 Jahr altes Lenovo Thinkpad R61 und würde gerne auf 3-4 Jahre upgraden, kan ich da auch die u:book Preise verwenden?

Kommt darauf an welche Garantie das R61 bei Auslieferung hatte.
    Wenn ich Ihre Aussage richtig deute, haben Sie ein R61 mit 1 Jahr Garantie gekauft - hier sind die u:book Garantieerweiterungen dann leider nicht gültig

Manfred (Lenovo-Mitarbeiter)

• Hallo
    ich habe mich gerade beim PC WARE shop eingelogt, allerdings kann ich nur die Notebooks auswählen und sehe keine optinen - liegts an mir ?

ok es leigt an mir - danke problem gelöst .d

• bekommt man vom HP Shop auch eine Bestätigungsmail? ich hätte mir jetzt nur ein Dock bestellt (vor ca 1 Stunde) aber bis jetzt kein Bestätigungsmail erhalten... :)

Wird eine Bestellung noch durch einen Mitarbeiter von ACP bestätigt?

Beste Grüße und vielen Dank,
    Hannes

• Kommt darauf an welche Garantie das R61 bei Auslieferung hatte.
    Wenn ich Ihre Aussage richtig deute, haben Sie ein R61 mit 1 Jahr Garantie gekauft - hier sind die u:book Garantieerweiterungen dann leider nicht gültig

Manfred (Lenovo-Mitarbeiter)

Hallo Manfred

ja es wurde keine Garantieerweiterung gewählt, also die Standard 1 Jahres Garantie - was würde hier eine Erweiterung auf 3 Jahre kosten (hoffe es werden u:book Typische Rabatte für uni Wien Studenten gewährt)

Daniel

Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ...
    oder eine unanständige Frau - je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann. (Richard Burns)

• Official Post
    Quote from User203

Hallo Manfred

ja es wurde keine Garantieerweiterung gewählt, also die Standard 1 Jahres Garantie - was würde hier eine Erweiterung auf 3 Jahre kosten (hoffe es werden u:book Typische Rabatte für uni Wien Studenten gewährt)

Daniel

Hallo,

habe heute noch einmal mit unserem Servicemanager telefoniert - leider schlechte Nachrichten :( Servicepacks kann man nur bis zu 30 Tagen nach Kauf des Notebooks kaufen bzw. aktivieren.
    Bin aber noch am schauen ob wir hier nicht noch etwas anders machen können - bitte um Übermittlung der genauen Type und Seriennummer als PN.

m f g
    Manfred

• Hallo,
    gibt es auch die Möglichkeit Zubehör für die Laptops aus dem letzten Verkaufsfenster (Frühjahr 2008) zu erwerben?

Hätte gern einen 2. Akku für mein X61. (Obwohl die Laufzeit des verbauten schlichtweg beeindruckend ist).

Gibts da irgendeine Möglichkeit? Seh nur das Zubehör für die neuen Modelle im Online-Shop!

• Official Post

Hallo,
    gibt es auch die Möglichkeit Zubehör für die Laptops aus dem letzten Verkaufsfenster (Frühjahr 2008) zu erwerben?

Hätte gern einen 2. Akku für mein X61. (Obwohl die Laufzeit des verbauten schlichtweg beeindruckend ist).

Gibts da irgendeine Möglichkeit? Seh nur das Zubehör für die neuen Modelle im Online-Shop!

Werden wir klären ob bzw. wie wir das realisieren könnten.

m f g
    Manfred

• Official Post

Zubehör für ältere Modelle

Hallo,

Schicken Sie bitte eine Anfrage über die Produkte die sie gerne hätten an Please login to see this link. und ich werde Ihnen ein Angebot schicken

mfg