Ich hab eh schon ACP informiert die werden mal schaun was sie machen können.
Sachlage 8530w Gerät hat seit beginn an Probleme mit dem LCD Display, schaltet sich nicht immer ein bzw manchmal garnicht ein. Jetzt hab ich für diese Woche einen Termin gehabt der fix zugesagt wurde. Jetzt ruf ich heute an weil es heißen hat, am Montag wird es repariert. Dann heißt es Freiitag weil das Mainbord erst bestellt wird, und jetzt wurde mir der 3.5.2009 als frühester möglicher Termin genannt wo überhaupt das Mainboard erst wieder verfügbar wäre, weil es keines mehr gebe, und es erst dann geshippt werden kann.
Also ich will das Ding jetzt einfach nur mehr Loswerden weil ich hab die Schnautze aber sowas voll von HP, eigentlich keine Lust das ich da etwas mehr reparieren lasse.
Sowas nennt sich Next Business Day Vorortsupport? Das ich nicht lache. Da kauf ich mir lieber einen Gericom und schmeiß den weg wenn er kapput ist bevor ich mir ein angeblich so ein teuers hochqualitatives Book von HP kaufe wo der Support unter jeder s.. ist und die Qualität scheinbar auch nicht dem entspricht womit da geworben wird.
Ich erwart mir jetzt eigentlich, dass das Gerät umgehend gegen ein neues ausgetauscht wird oder das Gerät retour genommen wird weil so gehts wirklich nicht .#
Nachtrag: Und nur das sich der Bildschirm nicht einschaltet ist bei Gott nicht das einzige Problem. Da wäre noch krachender/knaxender Lautsprecher - mehrmalige Notabschaltung weil das Ding zu heiß wird bei starker 3D Belastung und ein permanet hochdrehender Lüfter.