Neues T400 tot

• ein weiteres monat ist ohne reaktion vergangen
    schafft lenovo es nicht, die bestellte & seit 23.2. von mir bezahlte leistung zu erbringen!?

sonst hätte ich sehr gerne die 135 EUR wieder zurück, wenn die eh umsonst waren :cursing:
    (als entschuldigung würde ich eine neopren-hülle für mein x200t akzeptieren 8) )

• Official Post

Hallo,

sorry das ich mich erst jetzt melde aber das Forum hat mich bzw. alle Hersteller und Partnerfirmen augesperrt :(

Wir (PC-Ware und Lenovo Wien) sind selbst schon gefrustet, dass die TPP noch nicht registriert sind.

Gebt mir bitte nächste Woche noch Zeit (mich hat gerade eine Grippe erwischt) damit ich den Fall abschliessen kann
    und eure Servicepacks registriert sind!

Da ihr ja eine Rechnung mit den gekauften Servicepacks habt, gilt diese auch als Garantienachweis und nicht was bei
    uns auf der Homepage steht.

Gruß
    Manfred

• Gebt mir bitte nächste Woche noch Zeit (mich hat gerade eine Grippe erwischt) damit ich den Fall abschliessen kann
    und eure Servicepacks registriert sind!

registriert is noch immer nix,
    werde die TPP nächste woche in anspruch nehmen müssen, da sich seltsamerweise der plastikhaken im displaydeckel für den schließmechanismus so verbogen hat, dass der deckel nicht mehr hält. ich vermute, dass lässt sich unkompliziert vor ort beheben (hakerl im deckel tauschen und gut).