HP 8530w Card Reader?

• Hallo!

Wollte mal eine Frage hier ins Forum stellen, wo sich der Card Reader beim HP befindet???? SD Karten werden problemlos gelesen, aber wo stecke ich beispielsweise Memory Stick Pro hinein?! Hab hier ein Foto angehängt mit dem seltsamen Teil, das bei mir vorhanden ist - wo gebe ich da den MS Pro hin? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Oder ist sowas bei mir gar nicht dabei? Laut Notebookbeschreibung sollte nämlich ein Multi-Card-Reader integriert sein...

Please login to see this attachment.

Danke!!

• Habe zwar nicht das 8530w, würde aber in den Manuals (Please login to see this link.) nachsehen, dann finde ich folgendes: Das Foto zeigt einen Dummy-Platzhalter für eine ExpressCard.

• in den quickspecs find ich folgendes:
    Media Card Reader Supports SD (Secure Digital), MMC (MultiMedia Card), Memory Stick,
    Memory Stick Pro, Memory Stick Duo*, xD-Picture card

das ist dann genau der selbe "slot" wo du die SD-karte reinsteckst.

• hm eben nicht.. da ist ein slot für die SD-Karte.. darüber eben dieser Dummy... mein Memorystick pro passt schon in den SD slot, aber könnt ihn nicht ganz reinstecken, weil er sonst nur mehr mit einer pinzette wieder rausgeht (der slot ist zu lang)

• Ich bin auch ein wenig verwirrt, bei mir ist irgendwas verbogen (siehe die roten kreise) und für was ist dieser spalt dort? (pfeil)

Hier das Please login to see this link.

• Gehe mal auf Please login to see this link., klicke auf "View Demo", "Skip Intro". Danach Auswahl von "Product Views", dann "Left View" und "Media Card Reader". So müsste es dort aussehen und dort müsste auch der MS rein. Mehr weiß ich leider auch nicht (habe selber ein 6930p).

Please login to see this picture.

• Ich bin auch ein wenig verwirrt, bei mir ist irgendwas verbogen (siehe die roten kreise) und für was ist dieser spalt dort? (pfeil)

Hier das Please login to see this link.

Bist ein Opfer schlechter Verarbeitung, würde das reklamieren (falls vor Ort Service); müsste wie im Bild in meinem vorigen Post aussehen. Dort müsste man eine Smart Card reinstecken können (zB: Bürgerkarte mit Signierfunktion).

• hm eben nicht.. da ist ein slot für die SD-Karte.. darüber eben dieser Dummy... mein Memorystick pro passt schon in den SD slot, aber könnt ihn nicht ganz reinstecken, weil er sonst nur mehr mit einer pinzette wieder rausgeht (der slot ist zu lang)

ich hab so einen dummy nicht bei meinem 8530w
    bist dir sicher, dass du nicht den platzhalter für die express card da am bild hast??