W500 Neustartprobleme

• Hallo,
    Mein Thinkpad läuft auf Windows XP SP3.
    Grundsätzlich fahre ich das Notebook meistens in den Standby.
    Mein Problem ist, dass das Thinkpad beim Neustart nicht mehr in die höhe kommt.
    Damit meine ich, dass das Betriebsystem ordnungsgemäß herunterfährt, das CD ROM Laufwerk sich kurz bemerkbar macht (wie bei einem normalen Start)
    (anschließend kommt manchmal ein lauter Beep Ton "Beep, Beep-Beep-Beep, Beep-Beep-Beep,Beep"),
    aber das Display Schwarz bleibt und keine Festplattenaktivitäten oder sonstiges Festellbar ist(Auch über 5 Minuten hinweg, da meine erste Überlegung ein Extended Memory Test war).

Würde Sich das Notebook normal verhalten, so würde nach einem kurzen Schwarzen Bild das Lenovo Zeichen kommen und anschließend das Betriebssystem starten.
    Weiters kann ich sagen, dass dank System updater alles auf dem aktuellen Stand ist.
    Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

• Also das ist definitiv ein Hardwareproblem. Du müsstest schauen, was das für ein Fehlercode ist (das Piepsen) aber du wirst kaum eine Beschreibung zum Motherboard haben. Da musst du dich an den Support wenden. Eventuell Grafikkarte im Eimer, wenn der Schirm schwarz bleibt. 8|

• Mit ein wenig googeln habe ich die Statuscodes gefunden...
    Please login to see this link.

Symptom or error:
    One short beep, pause, three short beeps, pause, three more short beeps, and one short beep.
    Service part or action, in sequence:
    DIMM
    System board

Was Bedeuted dass nun für mich?