Datenblatt X200 vom WS2008

  • hallo ....


    also ich hab im WS2008 das X200 notebook gekauft... damals war praktischerweise auf der ubook - seite ein genauer produktvergleich und damit eine genaue übersicht über die einzelnen komponenten verfügbar der natürlich durch die neu angebotenen notebooks aus dem SS2009 überschrieben wurde und jetzt so aussieht ...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    FRAGE: hat wer diese übersichtsseite von X200 und X301 etc. vom WS2008 noch?


    wäre sehr dankbar wenn ich genau wüsste was da nochmal alles drin ist gg


    glg helmut

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Helmut,


    was willst genau wissen ;) Wenn du mir die Type bekannt gibst, kann ich dir sagen was alles drinnen ist :)


    Gruß
    Manfred

  • am karton steht model-type: 7458-Y11... also das Modell X200 das im WS2008 verkauft wurde


    naja am liebsten hätt ich alle details die möglich sind... die übersichtsseite damals war ja auch sehr detailliert...


    ich muss gestehen ich hab den notebook noch immer nicht ausgepackt... weil ich einfach nicht dazu gekommen bin ....


    ein bekannter möchte ihn aber erwerben weil ich ihn derweil nicht brauche und ich hab null ahnung was der eigentlich genau kann jetzt gg



    also brauche ich alle details, angefangen von den basics bis hin zum genauen gewicht. sprich...


    chipsatz, CPU, FSB takt, HDD rpm, belegung speicherplätze, speichertyp und takt, Max. speicher, akkutype und laufzeit, display grösse, diplay format, display auflösung max, grafikkarte und speicher, modem, fingerprint reader?, cam?, wlan card typ und geschwindigkeit abgn?, ethernet 10/100/1000?, bluetooth, mechn.schalter wlan?, VGA/DVI ausgang, anzahl anschlüsse USB/firewire/lan/PCMCIA und geschwindigkeit, reader sd/memorystick/microSD, maus-stick/touchpad, dimensionen und gewicht(!) incl. akku


    ich weiss bissi viel... aber das war eben schön übersichtlich zusammengestellt und man wusste genau was drin war... schade das die seite nicht mehr im archiv verfügbar ist :(


    aber gaaaaaaaaanz dickes danke für deine hilfe... je mehr details desto besser ;)