MacbookPRO ubook/oncampus

  • Guten Tag!


    Ich möchte mir zu Semesterbeginn ein neues Macbook zulegen. Ich hatte bisher eigentlich noch nie Probleme mit Apple Produkten und ich glaube ich kann daher auf diese 3 Jahres Garantie verzichten.


    Bekomm ich denn auch ohne 3Jahres AppleCare die 20% bei ubook?


    Konkret bin ich an dem Macbook Pro 15" 2,53GHz Modell um 1599€ interessiert.
    Dies würde dann also hier gut 1280€ (-20%) und bei oncampus 1400€ (-12%) kosten? Liege ich da richtig?


    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph

  • Hallo,



    ich hätte auch gern gewusst, ob ein Bundle mit Macbook pro 13 zoll im Angebot sein wird, mit Snow Leopard, Prozessor mit 2,26 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher 250 oder 320 GB Festplatte, oder ob es besser ist wenn ich es jetzt bis 8. September im Apple Store für den Bildungsbereich kaufen sollte.


    Grüße
    Peter

  • Mich würde dieser Betreff auch sehr interessieren!


    Wäre nett, wenn mal jemand die Fragestellung beantworten könnte!


    MfG

  • die angebotenen modelle werden in den naechsten tagen online sein.
    die apple-modelle kann man auch bei bedarf frei konfigurieren. ich epfhele nich, auf den app zu verzichten. reparaturen koennen seh teuer werden.
    mit 21. september wird sich das preisschema des AoC auf u:book umstellen, die nachlaesse sind dann:
    MacBook: -18% (AoC: -12%)
    MacBook Pro: -18% (AoC: -12%


    AppleCare Protection Plan (APP) MacBook: -29% (AoC: -17%)
    AppleCare Protection Plan (APP) MacBook Pro: -27% (AoC: -17%)

  • >>mit 21. september wird sich das preisschema des AoC auf u:book umstellen, die nachlaesse sind dann:
    >>MacBook: -18% (AoC: -12%)
    >>MacBook Pro: -18% (AoC: -12%


    Das heißt somit auch, dass iMacs und MacPros um -18% erhältlich sind?
    Und auch -18% auf den 24" LED Cinema Display sind?


    Besten Dank