Lieferung und Wartezeiten von Lenovo Produkten bei Verkaufsstart

• Hallo,

hätte da mal eine Frage bezüglich Lieferung, Wartezeiten und Abholung von Lenovo Produkten.

Angenommen man bestellt sein Produkt (Lenovo X200 + ein paar Extras) unmittelbar nachdem das Verkaufsfenster geöffnet wird. Sind dann die ersten Bestellungen lagernd? Könnte man seinen Laptop dann auch gleich in der kommenden Woche abholen oder wird es auf jeden Fall zu längeren (länger als eine Woche) Wartezeiten kommen?

Bei diesem Verkaufsfenster wird jedoch von den gängigen Konfigurationen ein gewisses Kontingent auf Lager gelegt, um die Lieferzeiten zu verkürzen.

Vielen Dank schon im voraus

Thomas

• du bekommst dein book ca. 1 monat nach ende des verkaufsfensters. warum: es wird gewartet bis das fenster zu is, dann kennt man die genau anzahl der books.

• das stimmt definitiv nicht.
    im letzten verkaufsfenster gab es einen weltweiten shortage bei den 1440x900 panelen weswegen dieses mal beim t400 ein 1280x800 display angeboten wird. wie die meisten aus den berichten vom letzten verkaufsfenster wissen, wurden die ersten apple nach 2, die hp nach 3 und die lenovo nach 4 tagen ausgeliefert. es werden viele modelle forgecastet und vorbestellt.

• Kann mich an vorletztes Verkaufsfenster erinnern - da gabs Probleme mit der Lieferung der WWAN-Module. Weiß da schon jemand, ob es diesmal besser aussieht?

@Panels: Hoffe dass das mit den 1440x900ern nur eine temporäre Erscheinung ist und die Zulieferer die Kapazitäten wieder hochfahren... die Auflösung ist nämlich schon 1A!

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
    - Albert Einstein (1879 - 1955)

• Kann mich an vorletztes Verkaufsfenster erinnern - da gabs Probleme mit der Lieferung der WWAN-Module. Weiß da schon jemand, ob es diesmal besser aussieht?

Die WWAN Module waren beim letzten Verkaufsfenster schon verfügbar und sind jetzt wieder verfügbar somit keine Lieferprobleme
    LG

• Hallo,

ich habe mein x200 im WS08 gekauft - bin bis jetzt total zufrieden - nur hätte ich jetzt gerne ein WWAN-Modul.

Gibt es das als Zubehör - ich habe jetzt mal den Online-Shop von PC-Ware durchgeschaut - aber leider nichts gefunden..

lg
    fuersti

• Ja gibt es in den Optionen - unter T400 und W500 - da in den X200 und x200t die WWAN schon eingebaut sind
    LG
    Brigitte

• Die Lieferzeiten sind wie im Webshop angegeben bis zu 28 Arbeitstagen.
    Sobald die Geräte auf Lager sind und auf Lieferschein gehen wird jeder einzelne angerufen und ein Termin für Zustellung bzw. Abholung vereinbart.
    LG
    Brigitte