Zubehör zu Macbook Air

• Wie sieht's denn dieses mal bei den Apple Rechnern im speziellen beim MBA mit Zubehör aus? Ohne einen Adapter- Mini DisplayPort auf-"Was auch immer" (DVI in meinem Fall) könnte das schnell mal anstrengend werden. Für manche wird beim MBA sicherlich auch ein SuperDrive interessant sein. Gibt es da vielleicht die Möglichkeit derartiges gleich mitzubestellen (zu AOC Konditionen, oder besseren), oder muss man das im nachhinein/parallel bei Apple extra bestellen?

gleich vorab danke für die hilfe

• nein, das kann man gleich mitbestellen, weil man sich ja alles zusammenstellen kann. ob es auf zubehoer den nachlass gibt, muss ich allerdings nachfragen.

nachtrag: habe die anfrage gerade an die apple weitergeschickt, aber ich verspreche dir, dass wir heute ancht keine antwort mehr bekommen werden ;)

• Generell gibt es auf Original Apple Zubehör 8% Rabatt (Infos ob es darüberhinaus während der Aktion weitere Rabatte gibt weiß ich leider selbst nicht).
    D.h. am besten gleich mit dem Gerät mitbestellen.

Liebe Grüße,
    Martin Pitzl
    Apple Campus Rep

• ich schliesse mich der frage an. ich habe mir vor wenigen wochen ein apple-notebook gekauft. ist es möglich, in der ubook-aktion nur ein verbilligtes garantiepaket zu erstehen? oder ist das wie die anderen dinge (imac etc.) nicht verbilligt?
    danke
    martin

• Hallo,
    das Apple Care Paket bekommt man (alleine) auf jeden Fall (z.B. für das 13" MacBook Pro um €43) verbilligt... das ist der normale Studentenrabatt.
    Am besten auf den ersten Verkaufstag warten, aber es wird auf jeden Fall billiger sein als beim normalen Händler.

LG,
    Martin Pitzl
    Apple Campus Rep

• ich habe jetzt die offizielle antwort von apple: es ist moeglich, sich bei der u:book-aktion einfach nur ein APP zu kaufen fuer ein ebreits bestehendes notebook

• nein, aber ich denke, dass zubehoer "nur" den standard aoc-nachlass hat.
    aber ueberpruefe das einfahc selbst. waehle im jetzigen noch nicht u:book-aoc dein zubehoer aus
    notiere dir den preis und vergleiche am montag mit u:book.
    verlieren kannst du ja gar nichts dabei, da das notebook selbst auf jeden fall billiger ist

• werd ich machen- danke für die antwort! dann werd ich mal nach beinahe 4 Jahren ohne ein einziges problem mein powerbook ersetzen- ausgezeichnetes timing :)

• und heute habe ich erfahren, dass der apple-u:book-shop nict vor neun uhr am montag oeffnen wird. achte auf das logoim apple-shop. siehst du dort ein u:book-logo, dann ist es schon umgestellt.