PC-Ware Onlineshop

• hi,
    mal eine ganz blöde frage, aber wie ist die url zum pc-ware shop?
    auf Please login to see this link. kann ich nirgends etwas dergleichen finden.
    wird es auf der ubook-hauptseite direktlinks zu den jeweiligen onlineshops geben?

lg

• Hallo !
    Es wird auf der ubook-hauptseite direkte Lins zu den onlinshops geben - diese werden aber erst am Montag geöffnet

LG

• da wo sich jetzt jetzt noch der grosse querbalken und der counter findet, wird am montag um 08:00 die links zu den shops veroeffentlicht und wenn alles gut laeuft werden punkt 8 alle shops online sein ;-)

• Ich habe gerade eben von einer Authentifizierung des Universitäts Accounts gelesen und flipp gerade aus weil ich am Montag bestellen will. Brauche ich irgendetwas Anderes als einen Aktiven unet Account?
    Ich habe ein gültiges Semesterticket und Studienaccount reicht das oder muss ich noch zusätzlich etwas erledigen?

• kurzer nachtrag: ich hab am ersten bestelltag meine bestellung aufgegeben und auch die bestätigung erhalten, dass die zahlung eingegangen ist. wenn ich mich jetzt in den pc-ware onlineshop einlogge und auf "Ihr Konto" klicke, steht dort zwar mein name und meine email-adresse, allerdings fehlt meine wohnadresse sowie meine telefonnummer. wenn ich versuche, diese in die vorgesehenen felder einzutragen und auf "Weiter" zu klicken, bekomm ich jediglich die meldung "Die eMail Adresse ist bereits gespeichert - bitte melden Sie sich mit dieser Adresse an oder eröffnen Sie ein neues Konto mit einer anderen Adresse.". hat pc-ware jetzt alle meine daten(insbesondere die telefonnummer) oder nicht?

• Ist mir auch passiert. aber abgesehen davon dass auf Anfrage bei pc-ware ich die Bestätigung gekriegt habe, dass meine Bestellung nicht verloren gegangen ist, hat sich niemand des Problems glaub ich angenommen.
    Wenigstens bin ich nicht mehr der einzige.

• Es gibt Probleme bei der TU Anbindung an den Webshop - die Bestellungen haben wir alle komplett bekommen auch mit allen Daten - nur Sie haben ein Problem sich einzuloggen und nachzusehen-.
    An diesem Problem wird schon gearbeitet

Lg
    Brigitte

• Also ich kann mich jetzt seit ein paar Tagen einloggen.
    Über die u:boot.at Seite gings nicht, aber wenn ich über
    Please login to see this link. auf die Seite kam, ging es.

Falls ihr den Fehler behoben habt, und es nicht nur am
    Link lag, sage ich schonmal vielen Dank! Gut gemacht!