Thinkpad Advance Ultrabay Battery III

• Wie ich in Graz gehört habe gibts den Zusatzakku fürs W500 bzw. auch andere Modelle.
    Findet sich aber leider nicht auf der Zubehörliste.
    Deswegen meine Frage: Gibt es den Zusatzakku bei u:book und wenn ja, zu welchem Preis?

• Also kann ich jetzt für das T400s über u:book einen UltraBay Akku mitordern oder
    muss ich hier auf externe Händler zurückgreifen? Beim X301 gibts den UltraBay Akku
    in der Zubehör liste - passt der beim T400s nicht?

• Ich hab folgenden Zusatzakku gemeint :
    Please login to see this link.

Der passt sowohl fürs W500 als auch fürs T400(s).

Jetzt wäre eben nur interessant, ob man die Bay Batterie über u:book ordern kann.

• Die Ultrabay Battery mit der Artikelnummer 43R9250 findet man im Webshop unter Optionen bei den diversen Modellen - wo er passt
    LG
    Brigitte

Das ist halt offenbar die "alte" ThinkPad Advance Ultrabay Battery II, nicht das offenbar neuere (bessere?) Modell III (57Y4536). An der neueren wäre ich auch sehr interessiert - wenn PC-Ware die anbieten könnte, wäre ich vielleicht dabei!

• OK

57Y4536 Thinkpad Advance Ultrabay Battery III € 150,-- ist bereits im Webshop
    LG
    Brigitte

Super, danke! Der Preis ist im Vergleich zu den normalen Akkus halt doch noch recht hoch...(Wobei dazu zu sagen ist, dass die Ultrabay Battery II (43R9250) interessanterweise nur um EUR 6 günstiger als das Modell III ist). Naja, mal sehen, was ich mir leisten kann. :D

• was ist der unterschied zw. Ultrabay Battery II [Please login to see this link.] + III [Please login to see this link.] neben 2700 VS. 2900 mAh ?