Lagerbestände

• Liebe Leute,

wie bei jedem u:book gebe ich Euch zu Beginn der Aktion eine Übersicht über unsere derzeitigen Lagerbestände (Stand: heute, 20.09.).

Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass bei u:book eine Lieferzeit von bis zu 28 Werktagen gilt. Wir (HP/ACP) versuchen mit vorab Lagerorders diese Lieferzeiten so gut es geht zu reduzieren.

Heute (20.09.) sind folgende Modelle auf Lager:

2530p Windows: lagernd, Auslieferung sofort
    2530p FreeDos: lagernd, Auslieferung sofort
    2730p Windows: lagernd, Auslieferung sofort
    2730p FreeDos: lagernd, Auslieferung sofort
    6930p “Graphics” Windows: lagernd, Auslieferung sofort
    6730b Windows: lagernd, Auslieferung sofort
    6730b FreeDos: lagernd, Auslieferung sofort
    8530w “WSXGA+” Windows: lagernd, Auslieferung sofort

Sollte sich das gewünschte Modell nicht oben befinden, heißt das nur, dass es heute (20.09.) noch nicht lagernd ist. Wir haben alle Modelle in allen Versionen vorab bestellt, die restlichen Lagerbestände werden in der kommenden Zeit eintreffen und ich werde Euch hier ein Update geben.

Hoffe das hilft,
    Lg HP

• Hallo liebe Leute,

ein kleines Update von meiner Seite zum Thema Lieferzeiten.

Heute wurde die ersten Bestellungen zum Teil freigegeben (Zahlung bei ACP eingetroffen), und die ersten Bestellungen „gingen auf Lieferschein“, was in der Fachsprache nichts anderes heißt als dass die Logistik mit der Auslieferung betraut wurde ;).
    Ist also soweit alles „im Plan“.

Ein Update zu den ausständigen Lagerbeständen werde ich Ende der Woche hier posten.

Hoffe es freut,
    Lg HP

• dazu gleich eine Frage: lt. Shop sind die Zubehörteile alle auf rot, d.h. bis 28 Tage Wartezeit. Und ich hab irgendwo gelesen, dass es nur 1 Paket gibt, wenn man mehrere Dinge bestellt und keine Teillieferungen. Stimmt das? D.h. wenn mein NB lagernd ist kanns mir passieren dass eine Woche (oder länger??) aufs Zubehör gewartet wird und erst dann versandt??

• dazu gleich eine Frage: lt. Shop sind die Zubehörteile alle auf rot, d.h. bis 28 Tage Wartezeit. Und ich hab irgendwo gelesen, dass es nur 1 Paket gibt, wenn man mehrere Dinge bestellt und keine Teillieferungen. Stimmt das? D.h. wenn mein NB lagernd ist kanns mir passieren dass eine Woche (oder länger??) aufs Zubehör gewartet wird und erst dann versandt??

Laut Shop ja:

Achtung: Beachten Sie, dass keine Teillieferungen bei Lieferart "Zustellung"
    möglich sind, dh es wird erst dann geliefert, wenn der letzte Artikel lieferbar
    ist.

• ok. hat schon jemand in erfahrung gebracht ob das zubehör wirklich 28 tage auf sich warten lässt oder ob das ganze schneller geht? weil das ist schon hart, wenn ich eine maus dazubestelle und dann 4 wochen auf meinen lagernden laptop warten müsste...

• ok. hat schon jemand in erfahrung gebracht ob das zubehör wirklich 28 tage auf sich warten lässt oder ob das ganze schneller geht? weil das ist schon hart, wenn ich eine maus dazubestelle und dann 4 wochen auf meinen lagernden laptop warten müsste...

würd mich auch interessieren.

hab einen lagernden HP 8530w bestellt, inkl Kensington Lock und Rucksack. Geld bereits überwiesen. Muss ich trotzdem warten bis das Zubehör lagernd ist?

:thumbdown:

• Hallo liebe Leute,

kann euch wegen Zubehör beruhigen. Zubehör ist fast in allen Fällen immer lagernd, somti rechne ich da mit keinen Verzögerungen wegen Zubehör.

Habe ACP gebeten die Angaben im Shop schnellstmögilch (zum Teil) zu korrigieren, da ist man zum Teil noch auf einem alten Stand. ACP wird sich auch in diesem Thread dann dazu melden.

Hoffe das hilft,
    lg HP

• Danke!

Freu mich schon auf meine Workingstation! Nochmals danke für das super konfigurierte 8530w! War Anfangs ein wenig entäuscht das der DualCore weggefallen ist aber nachdem ich mich ein wenig mehr in die Materie "QuadCore" vertieft habe freu ich mich schon!

Mal schauen wie lang ACP braucht -> Geld hab ich bereits gestern überwiesen..

• Ich hoffe nicht das Notebooks die lagernd sind jetzt plötzlich doch nicht lagernd sind.

Edit: genau das ist passiert "6930p Eco FreeDos" ist jetzt von lagernd auf kurzfristig verfügbar geändert worden.

• Hallo -
    wollte nur mal nachfragen, wie's denn bei den HP 5101 bez. Lagerstand aussieht? Bei der Bestellung Montag letzter Woche hat's ausgesehen, als sei das Modell lagernd - nach der Aktualisierung, die HP oben angesprochen hat, ist jetzt im Moment Status Rot, und in der obigen Lieferstandsliste scheint er sowieso nicht auf - HP , falls du irgendwann Zeit findest: Wie stehen die Dinge denn diesbezüglich? Weiß mensch schon, wann man ungefähr mit den ersten Modellen rechnen kann?!
    Danke & LG

• Hallo -
    wollte nur mal nachfragen, wie's denn bei den HP 5101 bez. Lagerstand aussieht? Bei der Bestellung Montag letzter Woche hat's ausgesehen, als sei das Modell lagernd - nach der Aktualisierung, die HP oben angesprochen hat, ist jetzt im Moment Status Rot, und in der obigen Lieferstandsliste scheint er sowieso nicht auf - HP , falls du irgendwann Zeit findest: Wie stehen die Dinge denn diesbezüglich? Weiß mensch schon, wann man ungefähr mit den ersten Modellen rechnen kann?!
    Danke & LG

habe diesbezüglich bei acp angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass eine lieferung frühestens ab 20.10. erfolgen wird (obwohl bei meiner bestellung der status auf grün war!). Mir ist das ehrlich gesagt zu lang, ACP wie sieht das mit einem storno aus? Lg

• Hallo -
    Danke & LG

Hallo User1158,

ja, das ist eine ungenehme Geschcihte mit dem Lagerstatus im ACP Shop gewesen. Die waren leider nicht 100% aktuell / korrekt. Jetzt stimmen jedoch die Angaben im Shop.

Zu den Minis: da wurden schon welche ausgeliefert, leider war jedoch die Lagerorder sehr... - naja, sagen wir mal "konservativ". D.h. die wenigen Stück die letzte Woche eingetroffen sind, sind auch schon bei den ersten Bestellern. Es wurde nachbestellt, Lieferinfos kann ich aber derzeit noch keine geben, da warte ich noch auf Infos aus dem Werk.

Sobald ich Daten habe bekommt ihr die Infos.

Lg HP

• Ende welcher Woche? ;)

Hallo liebe Leute,

naja fast. Tut mir leid wegen der Verzögerung!

Also, die ausständigen Informationen:

4310s: lagernd, wurden auch schon ausgeliefert.
    6930p "Graphics" FreeDos: lagernd, die gehen demnächst an die Kunden raus.
    8530w "WSXGA+" FreeDos: Lager trifft kommende Woche (05. - 09.10) ein und geht dann auch sofort in Auslieferung.
    8530w WUXGA WIndows: Lager trifft kommende Woche (05. - 09.10) ein und geht dann auch sofort in Auslieferung.
    8530w WUXGA FreeDos: Lager trifft kommende Woche (05. - 09.10) ein und geht dann auch sofort in Auslieferung.

Was mir fehlt sind die Minis und die 2 Versionen zum 6930p ECO (also FreeDos und Vista). -> sobald ich diese Daten habe habt ihr sie auch. - Sollte ich etwas vergessen haben sagt mir bitte Bescheid!

Lg HP

• Hallo User1342,

bitte ein Mail an ubook@acp.at . Die ACP wird sich so schnell wie möglich bei Dir mit einer Bestätigung melden. Über's Forum werden diese Sachen (Bestellungen, Stornos, etc.) nicht abgewickelt.

Lg HP

• Hallo User1342,

bitte ein Mail an ubook@acp.at . Die ACP wird sich so schnell wie möglich bei Dir mit einer Bestätigung melden. Über's Forum werden diese Sachen (Bestellungen, Stornos, etc.) nicht abgewickelt.

Lg HP

thx! Also lese ich da raus, dass des geht. Kosts auch was?

Lg