Hallo liebes u:book-Team, liebe Lenovo,
Da in diesem Forum von HP bereits festgestellt wurde, dass sie nicht vor der ersten Oktoberwoche liefern, wollte ich einmal fragen, wie es sich beim Hersteller meiner Wahl verhält. Ich habe mich für das W500 in der FreeDos Version und WUXGA entschieden, zusätzlich noch einen 9 Cell Akku und werde in etwas weniger als 2 Stunden bestellen. Da für Studenten aber die Auslieferung ja erst nach Eingang des Geldes erfolgt, während Mitarbeiter (dienstlich und privat) sofort beliefert werden, würde ich gerne wissen, wie meine Chancen stehen, mein Notebook möglichst bald in Händen zu halten. Ich verlasse nämlich mit 1.Oktober für ein Jahr das Land und würde dabei gerne mein neues Arbeitsgerät mitnehmen, ....
Eine Frage hiezu auch gleich an das u:book Team: Macht es für mich als Doppeltinskribenten einen Unterschied über WELCHE Universität ich die Bestellung tätige (in meinem Fall Uni und TU Wien). Ich weiß, dass das Goodie (Gutschein für Kurs am jeweiligen ZID) anders ist, aber gibt es eine Priorisierung der Auslierferung je nach Uni bzw. darf ich dann nicht mehr mit Support vom jeweils anderen ZID rechnen? (Wobei ich inständig hoffe, nie wirklich dringend Support zu brauchen)
Und eine letzte Frage: Wie lange darf man sich das mit der Garantieverlängerung überlegen und bedingt die "Nachbestellung" einer solchen eine "Lieferung" (einschließlich einer solchen Gebühr), wie in den FAQs festgehalten?
Nochmals allen Beteiligten hinter den Kulissen herzlichen Dank für Eure Mühen und für die baldigen Antworten.
Mit besten Grüßen für den Anpfiff,
Dominik