Wie schnell erfolgt die Bestätigung der Bestellung?

• Hi, ich habe folgende Frage:
    Ich habe gleich gestern Montag ein hp u:book bestellt und bis heute Dienstag noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Jetzt bin ich unsicher ob die Bestellung auch angekommen ist! Kann ich das irgendwie überprüfen bzw. wie schnell sollte die Bestellung normalerweise bestätigt werden?

Danke! Lisa

• Hi, ich habe folgende Frage:
    Ich habe gleich gestern Montag ein hp u:book bestellt und bis heute Dienstag noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Jetzt bin ich unsicher ob die Bestellung auch angekommen ist! Kann ich das irgendwie überprüfen bzw. wie schnell sollte die Bestellung normalerweise bestätigt werden?

Danke! Lisa

hallo!

potentiell blöde frage: die bestätigung wird an deinen unet-account geschickt, schaust du eh dort nach?

und falls ja, dann kannst du dich (zumindest bei pc-ware, aber ich nehm an, dass das auch bei acp geht.. ) immer noch wieder in den shop einloggen und dann unter mein konto oder so ähnlich nachschaun, bei pc-ware gibts dann einen punkt mit "bisherige bestellungen" wo dann z.b. "in bearbeitung" (und davor "offen") steht..