Wer hat was wann bestellt – und wann geliefert bekommen?

• Am 21.9. um 8Uhr 8530w bestellt.

Sofort gezahlt.

4(!) tage später noch immer nix.

Bei mir ist es auch so... Die überweisung wurde sofot am 21.9( :!: Montag) um :!: 8:30 :!: durchgeführt. (HP 8530w+mouse(9Euro))
    NOCH NICHTSS :cursing: :thumbdown: ;( X( :(

Bin also nicht der Einzige .... (Montag 8:20 überwiesen)
    Bei welcher Bank seid ihr?
    Bin bei der BA-CA, hab gestern Nachmittag eine Mail an ACP geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

• Bin also nicht der Einzige .... (Montag 8:20 überwiesen)
    Bei welcher Bank seid ihr?
    Bin bei der BA-CA, hab gestern Nachmittag eine Mail an ACP geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Ich bin bei der Erstebank.. Ich hab gestern auch ein email geschickt aber noch keine Antwort darauf bekommen..

• Ich hab am 21. um 8 Uhr das ProBook 4310s bestellt -> keine Bestätigungsmail erhalten, dachte aber das es halt länger dauert
    um 9 Uhr eingezahlt
    dann um 11:30 erneut bestellt -> sofort die Mail erhalten
    bis heute dann keine Zahlungsbestätigung

heute um 10 Uhr ruft mich eine Frau wegen der Lieferung des Ubook an und fragt mich, ob ich Montags Zeit hätte.
    trotzdem bis jetzt noch keine andere Email außer der Bestellungsbestätigung erhalten, und bei der Artikelverfolgung steht immer noch, dass ACP auf die Zahlung wartet

Anscheinend ist ACP mit den Bestätigungsmails ein bisschen langsam

• HP 6730b am 21.9. gegen 16 Uhr bestellt --> weil Shop vorher ja Probleme hatte, 16:43 Bestätigungsmail erhalten und Geld überwiesen (nach 18 Uhr)
    waiting...
    24.9. 12.50 Uhr Bestätigungsmail über eingegangene Zahlung --> gesondertes Mail wenn versandfertig
    waiting...

update:
    heute VM ein Anruf von einer oberösterr. Speditionsfirma mein Paket liegt bei denen am Lager, ob sie's Montag ausliefern dürfen --> na klaro! ich bitte darum :D
    Auf meine Frage warum ich den Laptop nicht heute/morgen bekomme war die Antwort: "ACP hat uns angewiesen den Erhalt/ die Auslieferung einen Werktag zuvor, also heute für Montag, anzukündigen... somit dürfen wir heute noch nicht ausliefern sondern erst am darauffolgenden Werktag"
    Also, übers WE noch warten und Montag Nachmittag sollte der Laptop da sein...
    Auf der ACP Bestellseite steht noch immer die Meldung "Ihre Zahlung ist eingegangen. Bestellung ist in Bearbeitung."

• Naja wirkt nicht gerade sehr professionell von ACP ... bin gespannt wann/ob ich heute irgend eine Bestätigung bekomme (Zahlungseingang oder zumindest Antwort auf meine Mail)

• Bestellt:
    - Thinkpad T400s
    - Ultrabay Akku
    - Lenovo Rucksack

am Montag 21.9.; überwiesen am 22.9.

Bestellstatus: offen :whistling:

Heute Statusänderung auf "Zahlung eingegangen", hoffe es dauert nicht mehr allzu lange 8o

• Naja wirkt nicht gerade sehr professionell von ACP ... bin gespannt wann/ob ich heute irgend eine Bestätigung bekomme (Zahlungseingang oder zumindest Antwort auf meine Mail)

Antwort bekommen:

Das Geld ist schon zugebucht und die Ware bestellt. Liefertermin ist voraussichtlich der 29.9.09.

Schaut schon besser aus ;)

• Statusänderung auf "Zahlung eingegangen"
    zusätzlich (Ungeduld, oh Ungeduld) bereits seit gestern Kontakt mit pc-ware. Heute ein zusätzliches Bestätigungsmail über den Zahlungseingang!
    Dass eine Überweisung in Ö (von Sparkasse zu BA-CA) 4 Tage braucht grenzt an Unverschämtheit :cursing: !
    Ich hoffe, die Lieferung geht weniger nervenaufreibend schnell voran!

• Statusänderung auf "Zahlung eingegangen"
    zusätzlich (Ungeduld, oh Ungeduld) bereits seit gestern Kontakt mit pc-ware. Heute ein zusätzliches Bestätigungsmail über den Zahlungseingang!
    Dass eine Überweisung in Ö (von Sparkasse zu BA-CA) 4 Tage braucht grenzt an Unverschämtheit :cursing: !
    Ich hoffe, die Lieferung geht weniger nervenaufreibend schnell voran!

Ab dem 1.11 muss sie innerhalb von max. 3 Tagen abgeschlossen sein (Übergangsfrist), ab dem 31.12.2011 dann max. 1 Tag. (EU weite Überweisungen in Euro inkl. Inlandsüberweisungen)

• Macbook Pro 13" (gr. Version, Standardkonfig)

Bestellt: Montag 21.09.09
    Bezahlt per Überweisung: 21.09.09
    Auftragsbestätigung: 25.09.09 8:14h(mit voraussichtlichem Versand "within 24hours")
    Versandbestätigung: 25.09.09 11h(ging ja schnell!)
    voraussichtlicher Liefertermin: 29.09.09 - 01.10.09

YAY! :D

• also wenn ich das richtig deute dürfte ACP die ersten NBs am 28.9. zwischen 12 und 16 Uhr ausgeliefert haben... und das obwohl ich z.b. erst am 21.9. spät abends eingezahlt habe... bin wirklich erstatunt, 7 Tage inkl. später Zahlung/ Bankweg sind nicht so schlecht
    EDIT: und natürlich per Vorauskasse... eh klar nicht auf Rng

• wtf?
    Habe jetzt 20 (!) mails von ACP bekommen "Vielen Dank. Ihre Zahlung ist bereits bei uns eingegangen. Für weitere Informationen nützen Sie auch unser Tracking-Tool"

Naja besser wäre es wenn sie mir 20 Laptops schicken :D

Edit: Werden immer mehr, komme mit dem löschen kaum nach 8|

• update:

habe jetzt um 12:00 die zahlungsbestätigung erhalten.

ganze 23 (in worten: dreiundzwanzig) weitere folgten ^^

Aber ich lass mich mal nicht nerven, hauptsache mein laptop kommt.

• wtf?
    Habe jetzt 20 (!) mails von ACP bekommen "Vielen Dank. Ihre Zahlung ist bereits bei uns eingegangen. Für weitere Informationen nützen Sie auch unser Tracking-Tool"

Naja besser wäre es wenn sie mir 20 Laptops schicken :D

Ich auch.. Schau mir trotzdem jedes durch, in der Hoffnung das in einem steht wann mein NB kommen wird.. :whistling: :whistling:

• Und von PC-Ware immer noch keine News ... ;( :S 8|

dazu sei gesagt, meine Schwägerin hat über eine österr. FH (die per Excel Sheet und Mail bestellen müssen und nicht online) am Montag zu Mittag das ausgefüllte Excel Sheet an PC Ware per Mail gesendet und bis heute keine Antwort erhalten.
    Gestern hat sie bei der angegebenen PC-Ware Nummer angerufen und die Dame am Telefon hat ihr gesagt sie kann so keine Auskünfte geben, sie soll ein Email an PC-Ware (wieder die Adresse der Bestellung) schicken, mit der Nachfrage ob ihre Bestellung eingegangen ist und sie nun endlich überweisen kann und v.a. wohin und wie (Angabe von Kundendaten etc.)...

Abgesehen davon, dass die FHs nicht direkt sondern per Mail mit einem vorbereiteten Sheet bestellen müssen (warum auch immer das so ist) ists arg, dass es trotzdem so lange dauert.

• Hehehe...

Bestellt: 21. 9. um 14:00, Mail zur Bestätigung der Bestellung sofort erhalten
    Bezahlt: 21. 9. um 17:00 (Erste Bank)

Hab grade nachgeschaut, aber bis jetzt ist kein Mail zum Zahlungseingang oä. eingegangen... wollte also gerade seufzen, Webmail zumachen und wieder lernen gehen...

Aber gerade in dem Moment ruft die Speditionsfirma an, und ich werde ganz nett gefragt, ob sie die Bestellung von ACP am Montag zustellen dürfen. Na klar dürfen sie! :)

Das ging wirklich schneller als erwartet. Na mal sehen ob ich mich zusammenreißen kann mit Lernen, und das Ding erst nach der Prüfung am Mittwoch auspacke... hmm, eher unwahrscheinlich. ;)