Lob

  • Ich möchte an dieser Stelle kurz ein Lob aussprechen für den guten Support hier im Forum. Einerseits generell für die Idee des Forums und an die Mitarbeiter der beteiligten Firmen, die sogar am Sonntag bemüht sind allen Fragenden zu helfen und Informationen zu liefern.


    mfg :)

  • Ich möchte auch ein Lob aussprechen. Die Beantwortung unserer Fragen erfolgt wirklich promt. Das erlebt man nur sehr selten (siehe Uni).

  • Wollte mich dem bisher gesagten einfach nur vollinhaltlich anschließen, diese Aktion ist super und die verschieden Agenten greifen wirklich gut ineinander (ZID - Hersteller - Vertriebspartner) und zeigen sehr viel persönlichen Einsatz und gehen wirklich auf indivuelle Fälle ein.


    Weiter so!

  • Ich möchte auch nochmal mein Lob für die gesamte u:book Aktion anbringen, auch den Herren vom HP bzw. Lenovo Support gegenüber!


    Die offene Diskussion und die kompetenten Antworten stellen zweifelsfrei neben dem Kostenvorteil einen entscheidenden Bonus der u:book Aktion dar. Lob auch an cm für die Engelsgeduld bei den Wogen um den Apple-Release. Und schwach von Apple, dass sie es als einziger Anbieter nicht schaffen Fragen die im Forum auftauchen zu beantworten.


    (P.S. bekomm ich jetzt einen Sonderrabatt, bei der Schleimerei? ;) )


    Also: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hier die Anfrage im Wortlaut:
    "Doris Hana <doris.hana@aon.at>
    liebes zid-team,


    vorerst mal ein dickes lob an euch für die ubook-aktion und meine
    hochachtung vor eurem engagement, eure nervenstärke und energie!
    mein problem: ich hätte rasend gern das alte macbook pro 15,4'' 2,4 GHz
    (ehemals bundle 4 glaub ich) mit dem matten display. leider scheint es
    schier unmöglich, woanders noch das alte macbook zu erstehen.


    lt. forum tauschen offensichtlich einige studis das bereits erhaltene
    auf das neue um.
    ich wollte daher im forum fragen, ob jemand bereit ist, mit mir zu
    "tauschen": ich bestell das neue für diese person, und wir verkaufen uns
    gegenseitig mit ordentlichem kaufvertrag zum jeweiligen preis die
    geräte - die garantie geht ja jeweils mit, das dürfte also kein problem
    sein.
    nun komm ich aber nicht ins forum rein ...


    :love: liebe grüsse doris hana

  • Ein Lob an den HP Support. Es hat alles so geklappt, wie es sollte. Schnelle Lieferung und der Techniker war auch kompetent. Aus meiner Sicht sollte das Vor-Ort Service auch in den nächsten Verkaufsfenstern beibehalten werden. :thumbup:

  • das wollen wir auch unbedingt, weil sich damit die bearbeitungszeiten deutlich verringern und der erfolg (im allgemeinen) unmittelbar durch den/die kund/in ueberprueft werden kann.