Farbe 2730p blättert ab

• Die silberne Farbe an meinem knapp 1 Jahr alten HP 2730p blättert vor allem rund ums Touchpad (die linke Maustaste ist komplett blank) ab und auch das Display hat einige Kratzer vom Stift.
    Anscheinend bin ich nicht der Einzige mit dem Problem, die Mängel scheinen auch bei anderen aufzutreten.
    Bei einem doch recht teuren und als hochwertig beworbenen Produkt sollten solche Qualitätsmängel wirklich nicht auftreten!
    Sind solche Fehler von der Garantie abgedeckt oder habe ich einfach Pech gehabt mit HP?

• Hallo User1385,

oh, das höre ich zum ersten Mal. Ich würde Dir raten den HP Support unter 08 1000 1000 (Montag bis Freitag) zu kontaktieren, die Sache zu erklären und zusehen was die dazu sagen.

Ich werde mich intern mal schlau machen ob das bekannt ist und wen ja, was man in diesen Fällen macht.

Lg HP

• Die silberne Farbe an meinem knapp 1 Jahr alten HP 2730p blättert vor allem rund ums Touchpad (die linke Maustaste ist komplett blank) ab und auch das Display hat einige Kratzer vom Stift.
    Anscheinend bin ich nicht der Einzige mit dem Problem, die Mängel scheinen auch bei anderen aufzutreten.
    Bei einem doch recht teuren und als hochwertig beworbenen Produkt sollten solche Qualitätsmängel wirklich nicht auftreten!
    Sind solche Fehler von der Garantie abgedeckt oder habe ich einfach Pech gehabt mit HP?

Hi, ich hab auch das gleiche Problem , würde gerne wissen, ob die Garantie es abdeckt.

Danke!

• bei meinem 6930p hat sich die Gummierung der linken Touchpad-Taste teilweise abgelöst. Dies wurde diese Woche von HP über die Garantie durch Austausch gelöst.