mit einem Windows 8 Pro Key hast Du das Recht, auch Win 7 Pro zu installieren
siehe z.B. hier: Please login to see this link.
Posts by Tinti
-
-
normalerweise einfach die shops (ACP für HP oder Comparex für Lenovo) anschreiben mit den Infos, was man sucht und um ein Angebot bitten
-
ok, danke für die rasche antwort!
-
ich will nicht extra ein neues thema aufmachen, daher meine frage hier rein: hat das W530 eine backlit tastatur oder nicht?
danke! -
Lenovo Österreich -> mitlere W530 Konfiguration (einzige mit ColorSensor - ob man den braucht ist jedoch allgemein fraglich) -> konfigurieren wie ubook -> "SEPOFF10%" ecoupon eingeben -> genau 1600€ bei mir -> ergo nicht ganz 200€ ersparniss.
wenn man jedoch nur 4gb RAM nimmt und nachkauft kommt man etwas billiger, was evtl kleine details wie fingerprint-reader oder andere wlan-modul ausgleicht.ok, die 10% hab ich jetzt nicht abgezogen
und ich seh grad, ich hab irrtümlich die stärkere grafikkarte ausgewählt, mea culpa - dachte da ist auch die 2000er drin bei ubook und nicht die 1000er -
Ich selbst werde mir einen W530 zulegen, bei welchen die Ersparniss bei ca. 180 Euro liegt - falls mal color-sensor für ca. 90 Euro benötigt - auch nicht mehr so viel wie in den anderen Jahren (oder ist das nur ein subjektiver eindruck?), aber wie eben beschrieben von ubook.
wie kommst du auf diese geringe ersparnis? bin mir jetzt nicht sicher ob ich im lenovo.at shop alles richtig ausgewählt habe, aber ich komm knapp unter 1.800 EUR, somit wäre die ersparnis bei ubook ca. 400 EUr (plus/minus ein paar zerquetschte)
-
dg: bezüglich ACP: warum hat man es in all den jahren nicht geschafft, dass ACP ähnlich schnell agiert und ebenso fleissig hier im forum mitpostet wie die brave kollegin von comparex/pc-ware? das ist echt ein armutszeugnis von ACP....
-
Du warst nicht eingeloggt.
lg
doch, ich war und bin eingeloggt. aber ok, es scheint an "mir" zu liegen. werd es mal am abend am privat-pc probieren
-
Noch zur Information anbei die Optionsmatrix zu den Modellen des WS2012 Ubookfensters
LG
Brigitte
Bin ich der einzige, der dieses PDF nicht öffnen kann?
-
Schade. In der Variante 4GB RAM/128 GB SSD ist das X1 Carbon (wg. der nicht vorhandenen Möglichkeit, nachträglich aufzurüsten) leider uninteressant.
Ich hätte gerne ein X1 Carbon bei ubook gekauft. Aber mit diesen Leistungsdaten leider nicht.man wird es nie allen recht machen können
-
User1618: das weiß ich, aber 1. kein mensch braucht eine 250er platte mit 5.400 umin und 2. zahlt 150 EUR dafür
-
gibt es so etwas auch für das 8530w von vor 3,5 jahren?
würde gerne eine zweite festplatte statt des dvd-rw-laufwerks einbauen
danke! -
interessanter wäre, ob man das upgrade bay auch OHNE festplatte bekommen könnte...
-
- 14.0" diagonal LED-backlit HD+ anti-glare (1600 x 900)
- möglichst schneller i7 (ev. Intel Core i7-2860QM)
- mind. 8GB RAM (gerne auch mehr)
- AMD Radeon HD 6470M (1 GB gDDR3)
- möglichst große SSD
- Blu-ray
... das wär mein Traum
passt so, bis auf:
- das blu-ray laufwerk: zu teuer und das laufwerk fällt sowieso einer "daten"-festplatte zum opfer
- die große SSD - eine "mittlere" mit 128 GB tuts auch. Bilder etc. müssen ja nicht auf einer SSD liegen, außerdem machts einen 256+GB-SSD doch deutlich teurermeine meinung
und da sieht man wieder, es kann für jeden nur einen kompromiss geben bei dieser aktion -
rein aus interesse: hast du nur mal so kurz auf den powerbutton gedrückt? oder hast den auch mal für 10 sekunden lang gedrückt gelassen?
-
11 und es geht immer noch nicht...Läuft ja immer runder von Verkaufsfenster zu Verkaufsfenster...
ich bin ja so froh, dass du auch bei diesem verkaufsfenster wieder dabei bist und rummaulst und rummaulst und rummaulst
-
-
Ob wir es auch via u:book anbieten können wird sich wohl zeigen, nachdem die Gespräche mit den Mobilfunkpartnern stattgefunden haben.
ich hatte mich eigentlich gar nicht auf die klage bezogen sondern darauf, dass ihr ja "nur" apple, hp und lenovo derzeit anbietetna mal schaun, was sich bis ende september noch tut - ich spitz ja wenn dann mehr auf das 8,9er von samsung, und das gibts ja noch gar nicht...
-
Leider hat Apple etwas gegen Konkurrenz: Please login to see this link. (Heise)
Daher schaut es mit den Galaxy Tabs im Moment also ganz schlecht aus - aber bis zum Herbst ist ja noch Zeit.
na dann lieber samsung als apple
nein, ich mach nur spaß, mir ist schon klar, dass samsung nicht angeboten werden kann (aktuell zumindest) -
nehmt für den tablet-markt doch bitte samsung mit rein - die beiden neuen galaxy tabs wären ein traum