Posts by Tinti

jetzt sollte das hp 8530w ja auch schon auf der uni wien zu besichtigen sein...
    möchten auch noch ein paar andere leute ihre meinung zu dem notebook äußern?

und ab wann und wo kann man sich ein "echtes" (nicht den prototypen) ansehen?

danke! 18 uhr ist super :)
    da werd ich doch gleich mal am 6.okt vorbeischaun, um zu sehen, ob ich mir das 8530er bestelle oder nicht...

wir haben unseren infostand aus zweierlei gruenden erst auf den 06.10-10.10 gelegt:
    1) es sind einfach wieder sehr viel mehr studierende an die universitaet zurueckgekommen aus den ferien
    2) wir hoffen, dass wir bis dahin alle modelle am stand haben werden.

hallo!
    könnt ihr schon sagen, zu welchen uhrzeiten der infostand offen sein wird? möchte mir das 8350w ansehen und muss mir das beruflich einteilen.
    kann man davon ausgehen, dass es in der aula laut sein wird, also ein lautstärke-"test" kaum möglich sein wird?

danke darkdriver!

hat noch wer nen plan bzgl. spieleleistung? im vergleich zu einer 8600GT mit 256mb DDR3 zum beispiel?

eine frage zur grafikkarte: hat die ddr2 oder ddr3 speicher
    bin noch etwas zögerlich diesbezüglich, da ich CAD nicht brauche, gelegentlich aber etwas spielen möchte damit (keine ego-shooter, aber rollenspiele und aufbau-strategie à la anno, c&c, siedler etc.)

ansonsten würd mir das book schon sehr zusagen, weil ich damit sicher die nächsten jahre "ausgesorgt" hätte...
    und spielen würd ich nur äußerst selten