Posts by Tinti

wieso kannst du dir ein upgrad schicken lassen, obwohl du ein 8530 von der ZWEITEN (bei der ersten gabs das gar nicht) ubook aktion hast?
    daran wär ich natürlich auch interessiert, wäre also für genaue infos dankbar...

Hallo Biffel!
    Hast Du inzwischen was erfahren?
    Ich glaub, ich hab am 28.09. bestellt und hab auch bis heute nichts in meinem Postfach gefunden. Status meiner Bestellung ist nach wie vor "Bestellt".
    Habe gestern eine Mail an Thomas Puschelik geschickt (der scheint auf der Startseite auf) und noch kein Feedback erhalten.
    Witzlos, wenn es heißt, 5-7 Tage... - jetzt sinds bald 4 Wochen...

ist eh in jedem verkaufsfenster so, dass vor allem acp probleme mit der abwicklung hat...
    man sollte glauben, man lernt mit der zeit und aus fehlern, aber hier anscheinend nicht...

kann man die office cd bei acp auch abholen??
    knappe 9 eur versandgebühren find ich etwas viel...
    hätt zwar interesse, auch win 7 zu erwerben (sofern der preis stimmt :D), aber die aktion startet ja erst nach ubook - somit werd ich mir wohl auch nicht beides auf einmal schicken lassen können - und 2x fast 9 eur sind 18 eur versandgebühren....

anzumerken gilt nur die jedes verkaufsfenster wiederkehrende diskussion: wenn du dein gerät in betrieb genommen hast = benutzer angelegt hast etc., dann musst du eine bearbeitungsgebühr entrichten, die nicht unbescheiden ist....

dass die graka gleich geblieben ist, mag eventuell enttäuschend sein
    da das notebook ja doch 3-4 jahre halten sollte, ist der quadcore, den es außer in usa fast nur hier bei der aktion gibt, denk ich schon eine gute wahl
    und ja, die preise waren im letzten verkaufsfenster ähnlich dem vorletzten verkaufsfenster. aber überall wurde ein kleines schräubchen verstellt: 3jahre-vor-ort zu 3jahre-bring in, 4gb ram zu 2 gb ram, größere festplatte, besserer prozessor, etc. - also für mich zumindest ok, dass die preise (auf den ersten blick) kontinuierlich blieben...
    und wenn du ein asus mit nem hp oder lenovo vergleichst... naja....

Und Respekt an eure Entwickler, ENDLICH wieder mal ein MATTES DISPLAY in einem Netbook! DIe einzig richtige Lösung. Bin wirklich begeistert von dem Gerät!

WO in dieser Stelle:

"You’ll have a choice of a 10.1 inch, 1024 x 600 pixel glossy display or a higher resolution 10.1 inch 1366 x 768 pixel (but still glossy) display."
    liest Du etwas von einem matten Display? ?(

hm eben nicht.. da ist ein slot für die SD-Karte.. darüber eben dieser Dummy... mein Memorystick pro passt schon in den SD slot, aber könnt ihn nicht ganz reinstecken, weil er sonst nur mehr mit einer pinzette wieder rausgeht (der slot ist zu lang)

ich hab so einen dummy nicht bei meinem 8530w
    bist dir sicher, dass du nicht den platzhalter für die express card da am bild hast??

in den quickspecs find ich folgendes:
    Media Card Reader Supports SD (Secure Digital), MMC (MultiMedia Card), Memory Stick,
    Memory Stick Pro, Memory Stick Duo*, xD-Picture card

das ist dann genau der selbe "slot" wo du die SD-karte reinsteckst.

gibt das standard-netzteil bei euch auch ein lautes summen/brummen von sich?
    habs normalerweise am boden liegen und deshalb ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen... aber wenns direkt neben dem läppi am tisch liegt, find ich das schon ziemlich nervig...

1. sauf weniger - dein post ist ja nur lächerlich
    2. die treiber-seite von HP ist gar nicht mal so schlecht - und wenn du mit nem 56k modem die treiber lädst, dauert das halt 7 stunden
    3. wenn ein xp/vista gerät = da sind ja alle treiber installiert - wenn ein freedos gerät: wennst dich nicht auskennst, warum tust dir das dann an?
    4. wenn ich zubehör kaufe, kann ich nicht erwarten, dass das auch eingebaut ist... - das ist ganz normal

ja, hast schon recht, cm
    ich bin nur genervt, dass ich dort jetzt wieder anrufen muss und das wem erklären muss, der mich nicht sehr gut versteht.
    und wenn ich extra betone, dass ich gern die deutsche version hätte und statt dessen die englische version zugeschickt bekomme, die ich ja fälschlicherweise schon habe, ist das halt ein kurzer aufreger ;)

hab letzte woche auch die neue vista 64 bit recovery cd bekommen
    aufdruck: englisch (und andere sprachen)
    werds heut am abend mal einlegen und schaun, ob sich deutsch auch drauf befindet zufällig - falls nicht, fühl mich mich etwas vera**cht :cursing:

User331: hi! wie ist denn der aktuelle status bei dir?
    ich habs am donnerstag und freitag bei der hotline gemeldet. am freitag hieß es, dass sich der techniker am montag bei mir melden würde. nix war. dienstag hab ich wieder angerufen, da hieß es, dass ersatzteile fehlen und sich deshalb der techniker noch nicht gemeldet hätte...
    und eins möcht ich noch anmerken: ich finde diese polnische business line sehr mühsam - vor allem, wenn ich die wölbung oberhalb der lautstärkeregler beschreibe und bei der case-beschreibung dann "bewolkung" steht - was soll sich der techniker da drunter vorstellen? dass ich ne kleine dunkle wolke übern laptop habe die regnet? ?(
    für ne consumer-line ja ok, aber "business"?