Posts by Tinti

wie kann man den neuen treiber runterladen?
    direkter link ist dort keiner sondern nur das zeichen für die SSM-software - die findet aber nix "aktuelles" für mich...

ich hab das an anderer stellt schon mal gepostet, aber auch bei mir kommts beim spielen (sacred 2) hin und wieder vor, dass der laptop sich auf einmal ausschaltet.
    warum genau, kann ich leider nicht genau nachvollziehen. nur dass es rund um den lüfter etc. schon sehr sehr warm wird...
    das mit oben, dass man den lüfter reinigen soll, kann vl. auf ein gerät zutreffen, dass mehr als ein jahr am buckel hat, aber doch bitte nicht bei nem nagelneuen gerät...

also ich hab das hp und bin damit bis auf die probleme des letzten semester sehr zufrieden
    warums bei mir das hp wurde?
    - damals 4gb ram im gegensatz zu 2gb ram bei lenovo (ist jetzt nicht mehr der fall denke ich)
    - grafikkarte besser bei hp
    - hdmi-ausgang war mir wichtig (zwecks anschluß am plasma daheim ;) )
    - anschlüsse (z.b. 4 usb) und dern anbringung (wenn ich auch die beiden usb rechts vorne nicht mag - da ist ja die maus!).
    - festplatte war auch unterschiedlich zugunsten HP
    das wars glaub ich (wenn ich mich richtig erinnere)... - ich würds auf jeden fall wieder nehmen

ich denke, er hat auch nur deinen satz (dass du samt kollegin dort bist) ergänzt, um keine missverständnisse aufkommen zu lassen, dort wäre "nur" jemand von lenovo ;)

hallo
    ich hab letztens neue grafiktreiber (jänner 09) über vista update gezogen und mein bildschirm war danach ebenfalls um vieles dunkler (mein beitrag etc. sind hier schon zu finden im forum ;) )
    hab die treiber wieder runter und die treiber von der recovery-cd rauftan und jetzt passt die helligkeit wieder
    keine ahnung, was nvidia oder sonst wer da verbockt hat...

ja, passt für mich.
    nett wäre ne info am donnerstag bis spätestens 16 uhr, ob ihr den mini am juridicum habt oder nicht.
    weil sonst spar ich mir den weg am donnerstag ;)
    danke

3 zellen akku bei hp heißt ja nicht, dass der auch nur halb so lang läuft wie der 6 zellen akku beim asus
    außerdem würd mich der 6-zellen akku beim hp stören wenn ich mir das bild hier Please login to see this link. ansehe (hoff der link funkt so)
    ad kartenleser: in den quickspecs erscheint mir der sd-slot fix eingebaut...
    vl. sagt uns HP noch was dazu...

Bez. Ausstellung: ja ich werde schauen was ich bekomme, entweder eine pre-prod (Prototypen) oder eben schon die Seriengeräte. – Wieso vieles entscheidet sich das auch kommende Woche.

hallo!
    weißt du schon, ob du diese woche ein 2140er am juridicum präsentieren kannst?
    sie stehen die chancen, kurz vor abbau des standes am donnerstag so gegen 17.30 uhr noch alles begutachten zu können? :)
    lg
    tinti

hi user848 (unter "mein profil" könntest dir auch nen nick vergeben...)
    wie kommst du auf "kein cardreader"? das hp hat nen sd/sdhc-cardreader. ist zwar nicht viel aber wohl die gängigste speicherkarte im umlauf.
    zum display: in nem anderen thread hat der vertreter von hp hier im forum geantwortet, dass das display im prinzip entspiegelt ist, aber eine spiegelnde folie gegen kratzer etc. angebracht ist. dürfte also etwas spiegeln, aber weniger als ein gewöhnliches spiegelndes display.
    und zum preis: ich denke doch, dass die stabile verarbeitung den preis rechtfertigt. auch wenn der akku minimal kleiner ist.
    das mit der garantie finde ich aber auch schmerzlich...
    und am besten ist es wohl, wenn du (je nach studienort) versuchst, dir das netbook live anzusehen.

also nur zur info: hab die aktuellen grafik-karten-treiber deinstalliert und wieder die von der recovery-treiber-cd installiert und bildschirm ist wieder schön hell
    kann mir das zwar nicht erklären (vielleicht wer anderer?) aber falls bei wem ein ähnlicher effekt auftritt isses gut zu wissen...

na da hab ich glück, dass du grad hier bist, mr. hp :)
    helligkeit ist auf maximum (fn+f10 stimmt schon)
    und der lichtsensor ist auch auf aus
    und dvd werd ich dann gleich mitbestellen, wenn ich wegen der anderen gschichte anruf ;)

ne zweite frage hab ich auch noch
    irgendwie kommt mir mein bildschirm nicht mehr so hell vor jetzt nach dem neu aufsetzen - kann das sein???
    und kanns daran liegen, dass jetzt auch neue grafikkarten-treiber von ende jänner drauf sind?