Posts by User1818

Hallo,

Gibt es dazu schon eine Information? :)

Liebe Grüße

Hallo,

Ja kann man tauschen zusätzlich leider nicht betreibbar
    Normale HDD haben wir nicht in Ubook da normalerweise nur SSD angefragt werden

Die SSDs sind mir leider zu klein :(

Im Hardware Maintenance Manual steht , dass man statt der Wireless-WAN-Karte eine M.2 SSD verwenden kann. Gibt es so etwas als Zubehör? Funktioniert das mit dem über ubook angebotenen Modell?

Muss ich bei der Größe für eine separat gekaufte HDD etwas beachten, wenn ich die vorhandene SSD ersetze? Welche Bauhöhe wird unterstützt? Brauche ich noch separates Zubehör oder kann ich die SSD einfach raus nehmen und eine HDD einbauen?

Liebe Grüße

Hallo,

Ist es möglich die SSD durch eine HDD zu tauschen? Beim Zubehör habe ich keine HDD gefunden, nur SSDs -- weil ich glaube, dass 4XB0F86403 auch eine SSD ist, selbst wenn das im Gegensatz zu den vorigen nicht so dort steht.

Parallel betreiben mit einer zusätzlichen HDD geht nicht, oder?

Liebe Grüße,
    User1818

Hallo,

Ist schon abzusehen wann das "Lenovo Mini-DisplayPort to DVI Monitor Cable" Bestellnummer 339 geliefert werden kann?

Liebe Grüße und Danke!

Hallo,

Beim X230 ist beim Zubehör kein "Lenovo Mini-DisplayPort to DVI Monitor Cable" gelistet und in der Beschreibung für diesen Adapter beim T430 steht nicht, dass dieser für das X230 passend ist. Wurde das nur vergessen oder braucht es beim X230 wirklich einen anderen Adapter?

Viele Grüße + Danke für eine Antwort!