Posts by User2127

habe bisher nur gute Erfahrungen mit refurbished Produkten gemacht - bin absolut überzeugt davon!
    (Mac mini 2012 mit Core i5 (629€ normal, ca. 570€ mit Bildungsrabatt und letztens um 529€ refurbished)

oder einfach in den USA kaufen, falls man mal rüberkommt (540USD = 400€ :):)) - hab ich auch gemacht, man braucht nur ein neues Kabel, dass ich aber zuhause rumliegen hatte.

naja bei orange wird "nur" gedrosselt nach 1 GB (keine Zusatzkosten) und die Aktivierung ist auch gratis bis Ende Oktober...
    Please login to see this link.

Solange Tabelts mit Displayauflösungen ins unendliche rauffahren und Netbooks bei 1024x600 herumgurken - lieber nicht : )
    (weiters gibts die auch soschon ganz günstig)

Wann kann man die Orange Angebote anschauen? Wenn ich auf die Flyer klicke, bekomme ich nur den vergrößerten Flyer zu sehen.. "Mehr Details" geh nicht anzuklicken.. Lg

hier die hardware broschüre, das andere geht bei mir auch nicht

Zu den Produkten sage ich nichts (gut wäre, alles und günstig ^^)
    Einzige Anregung wäre, die Verkaufsfenster sofern dies möglich ist ein wenig weiter in die Ferien rücken zu lassen, dass zumindest Personen die zu Beginn bestellen ihre Geräte zu Beginn des Semesters haben

Naja, an der Montanuni Leoben beginnt das SoSe schon am 20.Februar - natürlich sind die ersten beiden Wochen ohne Laptop leichter zu verschmerzen - aber ich musste schmunzeln, als ich "Ferien" gelesen habe ;)

hi Leute,

also ich würd das IdeaTab S2 (10Zoll) toll finden (falls es dann schon gibt):
    Please login to see this picture.Please login to see this link.

gleichzeitig Tablet - mit Tastatur, also Laptop (übers OS lässt sich streiten, wir werden sehen, was mit Win8 kommt)

.....allerdings gibt es bei uns das iphone 4 16gb bei drei jetzt schon un 0 euro mit 40 euro monatlich, da bleibt zu hoffen das das mit 8gb schon um 30 euro pro monat angeboten werden könnte und eventuell sogar das 4s gratis mit 40 euro pro monat????

du weißt schon, dass 40€/Monat nach 2 Jahren 960€ sind (+ Sim usw) sinds dann 1000 €.
    Völlig egal, wieviels am Anfang kostet, die 40€ monatlich sind das grausame... das geht mit bob billiger

Die Frage nach dem 15 EUR Tarif stellt sich nicht, weil das SGS2 mit diesem Tarif nicht angeboten wird.

schon klar, es sieht nur komisch aus:
    Der Tarif kostet 25€.
    Kauf ich mir den - sorry - billigen Mist -> bekomm ich auch mehr Rabatt - ich zahl nämlich nur 15 statt 25€.
    Kauf ich mir "die Speerspitze" -> bekomm ich nur weniger Rabatt - ich zahl nämlich 20€ (für dieselbe Leistung) statt 25€

imho komm ich mir wiedermal veräppelt (wie bei A1 und eigneltich eh überall) vor - immerhin zahlt man für dieselbe Leistung einmal 1mal 15€ und 1mal 20€ - und nein, Orange weiß nicht mit welchem Handy ich telefoniere/online bin.
    Normalerweise würd ich mich auch fragen: "Wieso wird ein Tarif mit 2000min?2000sms&2000MB genommen? (kA ob die Zielgruppe wirklich täglich 65min telefoniert und 65sms schreibt und 65mb versurft)
    Meiner Meinung nach würde auch die Hälfte auch reichen - aber dann würde das SGS2 halt 499 kosten...

Nja - schön zu hören, dass etwas versucht wurde - aber wirklich kaufen? ne...

€: falls jemand in der ländlichen Gegend zuhause ist (und Mitglied beim Maschinenring) - die haben auch tolle Angebote: (wobei ich hier den Preis des SGS2 mit Vorsicht genießen würde, aber Desire & Nexus S sind top!)

hoffen wir mal das sich beim Preis noch etwas tut.
    Der Gerätepreis wäre im vergleich zum letzten Semester um 50 € gestiegen..

wahnsinn - ein halbes Jahr zieht ins Land - das iPhone jetzt seeeehr bald ersetzt - und auch wenn es vl mehr datenvolumen oder sonst was gibt - es wird wirklich teurer.... unglaublich

hi

Vollständigkeitshalber möchte ich noch erwähnen: Ein HP Touchpad gabs in Österreich angeblich nie.
    Falls eins angeboten werden würde (äußerst unwahrscheinlich - wer sich nicht auskennt --> die Geschichte einfach mal googlen) - ich würd ein billiges nehmen.
    Natürlich müsste jedem klar sein, was zu erwarten ist: keine Updates usw...

die Frage:
    Gibt es eine minimalistisch geringe Chance durch die guten u:book-HP Kontakte an eins zu kommen? ein einfaches Nein genügt auch.
    Danke

btw:
    auf der Facebookpage von notebooksbilliger.de wird bald eine Verlosung von 1300 Touchpads stattfinden (Zeitfenster 48h) - die versenden das auch nach Österreich.

ich kann mich auch nur eher gegen die Maxi-Modelle aussprechen - wer braucht soetwas wirklich?

@obiges angebot:
    klar, bei 160gb ssd sparst du dir das daten herumschaufeln, weil so wenig platz ist ;) (nein im ernst, es gibt dropbox+alternativen, die icloud kommt auch bald....)

sonst stimme ich den anderen zu: 17" sind nicht mobil, der preis ist besser in 1desktop&1auto&27zoll mit 2560x... oder 2desktops&1netbook für unterwegs investiert...
    (würde mich eh interessieren, wofür genau man soooooviel rechenleistung unterwegs braucht, falls man nicht gerade was rendert oder so?!?)

btw. werden ubook verkaufszahlen (zumindest die notebooks) veröffentlicht? wenn auch nur ungefähr...

Hi,

gibts das HTC Desire auch in weiß? hatte es heute in der Hand und würde mich dafür entscheiden, ist aber auf der Orange.at seite noch nicht gelistet, kann jemand etwas dazu sagen?

lg