Posts by User2803

Kann man bei beiden ein LTE WWAN Modul einbauen und bleibt dann noch ein Steckplatz frei.
    Ist bei beiden ein Thinkpad Pen (Active Pen) & Onelink+ Connection dabei und verschwindet dieser im Gehäuse.
    Sind beide Modelle sofort lieferbar bwz. wie lange ist die Lieferzeit.

Mich würde interessieren, warum kein Lenovo Thinkpad x140e (x150) angeboten wird? Wäre wohl so richtig günstig!
    Verkauft sich in den Schulen auch sehr gut, und in Krisenzeiten sind die Budgetgeräte im Vergleich zu den High-End Geräten in diesen Verkaufsfenster zu wenig präsent, obwohl das Gerät für die meisten User wohl ausreichend wäre.

Die Frage ist beim Joga,
    auf welcher Festplatte ist das Betriebssystem installiert und ist noch ein Steckplatz für ein WWAN LTE Modul frei kann man auf NFC nachrüsten und wo sind die Zubehör Preise versteckt.

Ich hoffe das Betriebsystem ist auf der Mini SATA installiert, denn die benötigt weniger Strom und somit hat man im Betrieb eine längere Akkulaufzeit und die HDD dreht sich nur wenn man Daten ablegt oder auf Daten zugreift.
    Ansonsten verstehe ich den Sinn hinter der 2 Harddisk Konfiguration nicht.

Danke, aber der Text beschreibt,was ein wwan modul ist.

Mich würden aber die technischen Daten interessieren, maximale Datenübertragungsrate -20 mbit/sek oder -150 mbit/sek , also ob es sich um ein 3G / UMTS oder um ein 4G / LTEModem handelt.

Passt der Adapter nun für mein X230T um 19 Euro oder ist auch auf der Comparex Zubehör Bestellseite auch ein Fehler?

Lenovo Mini-DisplayPort to DVI Monitor Cable passend für die Modelle, X230, X230T, T430, T430s, W530, X1

Also ich hab meinen Lenovo X230 Tablet bereits bekommen und der Anschluss sieht so aus
    Please login to see this link.
    und nicht so aus
    deshalb ist es auch kein wie auf
    versprochener MINI DISPLAYPORT oder?

Tut mir leid ich kenne deine Unterlagen nicht, sondern nur diese Seite Please login to see this link. und da steht unter
    Lenovo
    Modell Tablet
    Lenovo ThinkPad X230 Tablet
    Schnittstellen: 2× USB 3.0, 1× USB 2.0, VGA, Mini DisplayPort, Ethernet, ExpressCard/54