Posts by Sir_Charles82

mit etwas Glück bekommt ihr Office auch günstig(~13€) übers "Microsoft Home Use Program"
    -> Please login to see this link.

einfach bei jetzt Registrieren: Sie kennen Ihren Programmcode nicht? Klicken Sie hier. auswählen, und dann mit eurer FH/UNI Mail anmelden.

in diesem Zusammenhang sollte man aber explizit darauf hinweisen, dass das "Microsoft Home Use Program" nur für MITARBEITER einer Universität / FH ist, NICHT für Studierende. Ich denke, das sollte man herausstreichen, besonders, da hier auch sehr viele Studenten mitlesen.

Ich denke, beim U:book-Verkaufsfenster ist die Aktion von Microsoft schon wieder vorbei. Diese endet per 31. August 2013, also wahrscheinlich lange vor dem nächsten u:book-Verkaufsfenster.

Allerdings wäre natürlich eine Reaktion von Seiten der EDV-Verantwortlichen schon nett, ob und welche Universitäten sich beteiligen. Es heißt ja: nur, solange der Vorrat reicht (gut, das Surface RT ist jetzt nicht sooo der Renner, aber trotzdem)

In Maßen wäre ich auch interessiert ;)

@ User 2809: kommt auf die Version drauf an, die du dir bestellst. Du kannst dir die Download-Version genauso bestellen wie die DVD-Version. Bei der Download-Version bekommst du den Lizenzschlüssel per Mail zugesendet.

Ich hätte auch noch eine Frage zum Office-Paket:

Ich habe eine Version von Office 2010 im Rahmen des HUP erworben. Kann ich eine weitere Lizenz über u:book kaufen, oder ist da quasi ein "Riegel" vorgeschoben? ;)