Posts by User3133

Also aktuelle Zubehörliste seh ich keine! Kommt da noch was online oder gibt es seit neuestem kein Zubehör mehr zu kaufen?

MfG Christian

Ich würde es toll finden wenn hier von ACP wieder jemand eine kleine Aktualisierung zu den Lieferungen macht.
    Anscheinend ist ja schon damit begonnen worden die Laptops auszuliefern.

Wie sieht es im Moment speziell bei den 8560w mit Freedos aus?
    Die sollten ja, laut der letzen Auskunft, bereits geliefert werden. Falls das der Fall ist scheiterts bei mir wohl am bestellen Zubehör. :cursing:

Na dann Gratulation!
    Ich hab mir das 8560w ohne Win bestellt (was deutlich früher kommen sollte) und von dem ist noch weit und breit nichts in Sicht. ;(

Ich vermute ja dass die Aufträge dort nach dem Zufallsprinzip abgearbeitet werden :D

Hallo

Ich hätte eine Frage bezüglich des mitgelieferten Netzteils beim 8560w.
    In der Deteilansicht steht ein 200W Netzteil und in der Alternativen Detailansicht ein 120W Netzteil.

Welches wird nun mitgeliefert? ?(

Hallo

Weiß einer von euch zufällig ob man die HP Modelle auch mit anderer Hardware bestellen kann?
    Ich frage da mir der Prozessor des 8560w für eine Workstation doch etwas "minderbemittelt" vorkommt. Hier würde ich eher zum 2860QM tendieren falls das möglich ist.

Dazubestellen ist nicht drin, da der Prozessor alleine ja nicht gerade billig ist.

MfG Christian