Posts by shady

weiss man schon wann das t430u lieferbar sein wird ungefähr? bild mir ein hab irgendwo hier gelesen am 1. oktober oder?

danke fürs nachfragen erstmal!

verstehe nicht ganz warum sie das ohne backlit angeboten haben. soweit ich weiß haben das fast alle ultrabooks standardmäßig dabei (mba, x1c, zenbook, samsung series 9, usw). naja kann man jetzt nicht mehr ändern

weil auf der seite steht, dass alle configs des t430u standardmäßig ein backlit precision keyboard haben. ich würds nur gerne vorher wissen, ob die tastatur wirklich mit beleuchtung ist oder ohne

Please login to see this link.

Sehe ich das richtig, dass das angebotene T430u kein backlit keyboard hat? Das wäre nämlich ziemlich schade...

Als Zusatz-Info: Mir hat man heute bei der Hotline für die Lenovo-Seite/Shop erklärt, dass das X1 Carbon momentan in Österreich gar nicht bestellbar ist. (Deshalb kriegt man auch beim bestellen die kryptische "Invalid configuration" Fehlermeldung.)

Dass ubook/comparexx es überhaupt geschafft haben es anzubieten find ich also schon sehr cool.

danke, und ich hab mich schon gewundert... beim DE shop gehts problemlos nur beim AT nicht. dachte schon mein browser zickt rum und es geht deswegen nicht.

Ich finds grundsätzlich gut, dass es noch andere gute Angebote neben ubook gibt. Preise vergleichen sollte jeder selbst und dann entscheiden, das wird einem keiner abnehmen auch nicht ubook. Schließlich gibt es auch keine Bestpreisgarantie oder so in der Art.

darum gehts mir nicht. ich finds einfach schade, dass die Ersparnis beim x1c über ubook gegenüber dem offiziellen lenovo shop weniger als 100 Euro ist (mit derselben config)

is klar du hast keine zeit mal eben 5min zur post zu gehen 8| wie auch immer, hab zu dem thema alles gesagt und lenovo berechnet für den zusätzlichen service 71 Euro. Wers braucht kanns gern dazu bestellen. ist nicht umsonst optional im shop

Die 50m werden mich schon nicht umbringen. Hab oben einen screenshot angehängt mit derselben(?) config. Windows professional + garantieerweiterung

Aha, bei notebooksbilliger hab ich die Postgebühren ersetzt bekommen (0 Kosten für mich). Bei Alternate war es kostenlos mit Aufkleber und die Wartezeit war sehr kurz. Was wäre da bei vor Ort anders gewesen? Und ich hab keine Lust das Gerät irgendwohin zu schleppen außer zur Post, die gerade mal 50m entfernt ist

PS: ändert trotzdem nichts daran, dass ich beim x1c keinen so guten Preisvorteil habe wie bei den Apple Produkten zB (18-20 %) oder willst du das bestreiten?

Ich tu dg mal den gefallen und korrigiere was an deiner Konfiguration falsch ist.

- Windows Home Premium --> Windows Professional
    - Bring in --> Vor Ort NB

ist dennoch für die leute interessant, die auf die beiden punkte keinen wert legen. nicht jeder braucht win prof

trotzdem kannst du die preise in der schweiz nicht mit denen in österreich vergleichen.

wenn du die 256gb ssd + 8gb ram willst, musst du auf den aktuellen preis noch ca. 200 Euro dazurechnen. außerdem wurde im vorfeld von dg / brigitte angekündigt, dass es nur diese konfiguration für das x1c geben wird (aufgrund des hohen preises).

ps: ich empfehle dir direkt über den lenovo shop zu bestellen (AT oder noch besser DE). hier bekommst du die gewünschte config (256gb, 8gb ram) für 1587,- Euro