Posts by User3403

Hallo :)

Da heute mein langerwartetes x230 angekommen ist, will ich natürlich auch so bald wie möglich loslegen. Allerdings will ich natürlich auch nicht den Fehler machen, dem Akku gleich zu beginn zu schaden. Also zu meiner Frage:
    Wie lange sollte ich den Akku (bei ausgeschaltetem Notebook) laden lassen, bevor ich den Laptop aufdrehe?

Lg
    Michael

Bestellnummer 98 (x230,deutsch ohne OS) sollte ja in der KW 42 ankommen. Kann man schon ca. sagen welcher wochentag es werden wird?

Lg Michi

Bezüglich des x230:

Hab ich das richtig verstanden, dass die nächste Lieferung erst in Kalenderwoche 44 im Lager ankommt? Das wär ja erst in einem Monat!?

Ich habe gestern mein neues (seeehr geiles :D ) x230 ohne OS bestellt. Nun habe ich heute eine Mail bekommen, dass meine Zahlung angekommen ist. Sehe ich das richtig dass ich eine erneute Mail-Benachrichtigung bekomme, wenn der Laptop abholbereit ist?

24.09.2012
    Offen

25.09.2012
    Zahlung Eingegangen

Lg.
    Michael

Keine Ahnung was "CRU" bedeutet aber du kannst die Msata-SSD selbst einbauen ohne die Garantie zu verlieren. Ist nicht viel anders wie wenn du selbsr ein RAM-Modul einbaust :)

Ja und nein...

Du kannst statt dem WWAN Modul eine SSD einbauen, allerdings keine 7mm SSD sondern eine Msata SSD. Die ist nochmal um einiges kleiner, aber schau einfach mal z.B. auf Amazon, da findest du einige :)
    (diese hier zum Beispiel: Please login to see this link. )

lg

Nach langem Überlegen bin ich jetzt doch zum Entschluss gekommen, mir ein Thinkpad X230 zu bestellen. Nun hab ich ein paar Fragen:

1. Sehe ich das richtig: Es ist nicht möglich eine msata SSD und ein WWAN-Modul einzubauen,oder?

2. Wo bekomme ich ein WWAN-Modul? Gibt es günstigere Alternativen zum original Zubehör?

3. Ist ein "normaler" UMTS-Stick besser oder schlechter als die Einbau-Variante?

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Falls es noch Unklarheiten gibt könnt ihr natürlich jederzeit fragen.

lg.
    Michael

eat your words :)

Danke!
    Irgendwie hab ich den:

Post völlig übersehen...ich entschuldige und bedanke mich!

Schönen Abend noch :)

Leider geht der Link nicht... :(

"ERROR

An error occurred while processing your request. Please contact your helpdesk or
    user ID office for assistance.

This service requires cookies. Please ensure that they are enabled and try your
    going back to your desired resource and trying to login again.

Use of your browser's back button may cause specific errors that can be resolved by
    going back to your desired resource and trying to login again.

If you think you were sent here in error,
    please contact technical support

Error Message: Message did not meet security requirements"