Posts by User3533

FYI: Please login to see this link. -> Media Markt 999.- (also 60 cent billiger als u:book)

Und kommts ma jetzt nicht mit "das kann man nicht vergleichen". Das IST das das gleiche Modell.
    Nicht falsch verstehen, u:book ist schon toll. Trotzdem find ich die Preise großteils dieses Jahr eher nicht so berauschend.

Hallo!

Habe eine Frage zu den Apple-Preisen, konkret MacBook Pro 13". Das kostet bei u:book ohne APP € 999,60. Laut geizhals gibts das im Normalpreis für € 1149.-
    Das sind ca. 13%, laut u:book sollen es aber 20% sein, was dann € 919.- wären (so wie im SoSe2012). Wirds bei € 999,60 bleiben?

Danke!

Was mich interessieren würde ist ob die Preise für Apple wirklich "final" sind? z.B. MacBook Pro 13" kostet ohne APP € 999,60. Das gleiche Modell gibts laut geizhals für € 1149.- Das sind ca. 13% und keine 20% wie von u:book angeführt?

Hallo!

Die genaue Modellnummer kann ich dir nicht sagen, aber es sind die aktuellsten Modelle (also die welche auf der Apple-Homepage angepriesen werden). Alle MacBooks haben eine Core i5/i7-3xxx CPU, d.h. 3.Generation = Ivy Bridge. Was neueres gibt's aktuell von Intel nicht.

lg