Posts by User386

swimmi:

Für das Nicht-Starten von Ubuntu bzw. WIndows von der CD gibts einen kleinen Workaround (allerdings ist mir schleierhaft wieso das standardmäßig so eingestellt ist, dass es NICHT geht)

Und zwar musst du im BIOS (erreichbar per "Esc"-Taste beim Start) bei der SATA Festplatte irgendwas mit "IDE" einstellen und das rausgeben was standardmäßig drin ist. Sorry, hab grad genaueres nicht im Kopf... das hat bei mir funktioniert ;-)

Viele Grüße

Noch eine Frage zum 6930p: ;-)

Laut ubook-FAQ gibt es auf der HP Seite alle nötigen Treiber zum Download. Allerdings sind da in jeder Kategorie immer mehrere auswählbar (zum Beispiel Chipsatz und Grafik). Welche der jeweils drei (oder mehr) angebotenen brauche ich?

Vielen Dank!

Überall auf meinem bestellten HP 6930p steht nur "6930p". Wie kann ich feststellen ob ich tatsächlich ein LED Modell bekommen habe oder fälschlicherweise das normale?

Hab heute auch mein 6930p LED FreeDOS bekommen aber noch keine Zeit gehabt es auszupacken.

Dein Erfahrungsbericht macht mir regelrecht Angst den Karton zu öffnen...

Sollte es wirklich so sein wie du das schilderst, werde ich wohl von meinem einwöchtigen Rücktrittsrecht im Fernabsatz Gebrauch machen. Kann doch nicht sein dass man ewig auf sein Gerät wartet und dann auch noch mangelhaft erfüllt wird.

sollte man erwähnen, dass es nicht nur mehr ums 8530w geht? :)

ich warte auf ein 6930p LED (Zahlungseingang 29.09. - sch*** wochenende dazwischen), da war ja zu rechnen, dass es länger dauert - ordentliche Abschätzungen sollte man aber doch erwarten können!

Der Frage schließe ich mich an.

Ich war heute übrigens beim Helpdesk und bin auf einen extem unfreundlichen MItarbeiter getroffen. Hoffe das ist nicht Programm, dass man dort wie ein unfähiges Kind behandelt wird.

Hallo!

Der Betreff sagt/fragt eigentlich schon alles. Die Frage drängt sich insofern auf, als ich höchstwahrscheinlich vor Ablauf der Garantiefrist von 3 Jahren mit dem Studium fertig sein werde:

Ist es danach noch möglich auch als Nicht-Student die Garantie in Anspruch zu nehmen?

Bei HP scheint irgendwie der Hund drinnen zu sein. Heute bekam ich eine E-Mail von ACP in der stand:

Vielen Dank. Ihre Zahlung ist bereits bei uns eingegangen. Für weitere Informationen nützen Sie auch unser Tracking-Tool (Please login to see this link.).

Das mysteriöse daran ist: Ich habe noch nicht eingezahlt.

Handelt es sich um einen Systemfehler bei ACP oder hat jemand irrtümlich meine Matrikelnummer auf seine Überweisung geschrieben?