Posts by Matsch

Gibt es eventuell eine Chance, noch das oben genannte Tablet/Hybrid anzubieten?
    Please login to see this link.
    Vielen Dank!

Was ich als Verbraucher mitbekommen habe, kommen neue Elitebooks immer mit "neuen" Prozessoren.

Zum Kauf: Intel wird mit der nächsten Generation der Prozessoren nicht das Rad neu erfinden. Deshalb gilt im Bereich der Investitionsgüter und im speziellen bei ITdas goldene Gesetz:

Kaufe IT, wenn du sie brauchst. Warten kann man immer, es kommt in der Regel immer was schnelleres, sparsameres, besseres oder was weiß ich was.

besteht die Möglichkeit, die zur Verfügung stehenden Produkte inkl. Konfiguration und Preis (wenn schon festgelegt) schon vor dem Start des Verkaufsfenster zu veröffentlichen?

Siehe:

Beim Überfliegen, keine großen Veränderungen bei den bestehenden Modellen entdeckt und Preise leicht nach unten korrigiert.

Leider das HP Folio nur mit HD Auflösung, in der Schweiz gibt's das mit 1600x900. Dafür jedoch zu einem tollen Preis.

Wobei es ja nun das neue Office 365 Studenten Angebot gibt.
    Für 79,- gibt es ein 4 Jahres Abo.

Also € 1,65 im Monat. Finde ich, wenn man Microsoft Office als Student unbedingt benötigt, sehr fair.

Danke für die Antwort. Welches Betriebssystem? Linux? FreeDOS?

Ich befürchte die Antwort kann ich mir selber geben. Nur mit kostenpflichtigem Windows. Wieso macht Lenovo das? Lobbying Bemühungen von Microsoft oder gibt es einen anderen Grund?

mfg

Welche anderen Betriebssysteme gibt es, die auf Fingereingabe optimiert bzw. entwickelt wurden?

Würde jedoch trotzdem bevorzugen, alle Geräte optional ohne Betriebssystem zu verkaufen.

MfG

Hallo,

da vor kurzem der Termin für das Verkaufsfenster bekannt gegeben wurde, interessiere ich mich für die möglichen Hersteller und deren Produkte für das kommende Verkaufsfenster.

Ich gehe aufgrund der Empirie davon aus, dass es bei dem Gespann Apple - Lenovo - HP bleibt.

Bei den "Standardprodukten" wird es nehme ich an auch nur die aktuellen Modelle geben. Vielmehr interessieren mich jedoch die Tabletangebote.

Wird es das Lenovo Thinkpad Tablet 2 und ein HP Elitepad 900 geben?

Vielen Dank!