Beiträge von HP

    Hallo Bianca,


    da kann ich leider noch nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Weltweiter Produktionsstart ist der 22.2.
    Somit hab ich leider noch keine final Unit in den Händen gehabt um einen live stick testen zu können. Dazu kommt, dass wir hier eine komplett neue Plattform haben angefangen von den neuen Intel Quadcore CPUs über die komplett neue RadeonPro Grafikkarte und "Kleinigkeiten" wie neuer Fingerprint Reader und dergleichen.
    Grundsätzlich setz ich aber dort wos geht auch gesetzte Standards wie z.B. Intel WLAN Modulen (und keine anderen).

    Hi H.,


    yes I'll offer the new Generation form our most popular EliteBook 840 (5th Generation). We've just announced them today in fact worldwide.
    And yes you'll be able to order it with international english keyboard layout at ubook.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hallo User6842,


    Fachsimpeln kann man mit mir natürlich auch gerne weiterhin hier im Forum, via direct Message oder per Mail. Auch die von der Uni Wien geplante Chat Session werde ich bei HP natürlich übernehmen und versuchen so gut wie möglich auf die (hoffentlich zahlreichen) Fragen zu antworten.


    Da ich auch einige komplett neue Geräte anbieten werde, ist unser Partner ACP übrigens auch mit einer ganz netten Idee auf mich zugekommen. Wir werden euch pro Gerät 1-2 minütige Produktvideos zur Verfügung stellen - in der Hauptrolle als Erklärbär - ich :whistling:
    Auch hab ich wieder vor meine Produktbeiträge im Forum zu erstellen zu denen ich letztes Semester leider nicht gekommen bin. So kann man sich doch etwas gezielter und direkter Info zum jeweiligen HP Produkt seiner Wahl holen.


    Alles in allem werden wir von HP und ACP versuchen den diesmaligen Wegfall der Infostände so gut wie nur irgendwie möglich zu kompensieren. mal schauen wie gut uns das gelingen wird :D

    Zur Info - ich werde auf folgendenen Infoständen persönlich vor Ort sein.

    • Uni Wien
    • TU Wien
    • TU Graz
    • Uni Linz

    An allen anderen Locations wird aber natürlich auch ein HP Repräsentant vor Ort sein und die Produkte vorstellen.