Posts by User4117

Hallo!

Ich habe eine Frage zum T430.

Ich bin mit dem Gerät in großem und ganzen recht zufrieden. Ggf. stört das Lüftergeräusch, aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein :)

Zu meiner Frage. Unter Win 7 verwende ich eine der Lenovo Docking Stations (Easy Dock 3?) um mehrere Monitore anzuschließen. Mit Optimus funktioniert das auch, ohne leider nicht. Daher meine Frage:
    Ist es möglich an das T430 zwei Monitore anzuschließen nur unter Verwendung der integrierten Intel Karte?
    Gibt es diese Möglichkeit auch unter Verwendung der Dockingstation (wage gelesen zu haben, dass sobald das T430 im Dock ist nur die Nvidia Karte aktiv ist?)
    Gibt es diese Möglichkeit auch unter Linux? Würde Suse 12.3 verwenden.

Danke im Vorraus.

Grüße

Danke für die schnelle Rückmeldung, und das am Sonntag! :)

Ich hab nochmal nachgeschaut, in der Bestellbestätigung steht auch nochmal expilizit "Zahlung per Rechnung".

Aus purer Neugierde, woher weiß das System denn, wer Student ist, wer Mitarbeiter und wer Mitarbeiter & Student?

Lg

Hallo zusammen.

Ich hätte eine kurze Frage zur der Bezahlung bei Comparex.

Zitat von Brigitte[Donnerstag, 7. März 2013, 19:39]

Zitat Comparex Bestellhomepage:

Ihrer Lieferung wird die Rechnung beigelegt. Zahlung nach Erhalt der Rechnung innerhalb von 14 Tagen.

Daher meine Frage, wie bezahle ich denn jetzt, per Rechnung oder im Vorraus? Die beiden Aussagen passen nicht wirklich zusammen für mich.

Sollte die Frage irgendwo schon beantwortet sein, dann Asche auf mein Haupt :)

Lg