Posts by User4972

Hi,

Ich hätte noch eine kurze Frage bzgl. der Lieferung von Lenovo Produkten (in diesem Falle ein Yoga aber das macht wohl kein Unterschied) - ist dies "normaler" Postversand, Paketdienst oder wie läuft das ab?

Hintergrund zu meiner Frage ist der folgende:
    Zuhause bin ich dank Vollzeitjob, berufsbegleitendem Studium, freiwilligen Rotkreuznachtdiensten & Hobbies quasi nie - jetzt ist die Frage, ob ich mir entweder in die Firma liefern lasse oder ob man den genauern Liefertermin dann noch telefonisch fixieren kann oder ähnliches.

Herzlichen Dank!
    LG

BTW:
    Es gibt einen Beitrag, der bzgl der LCD image persistence auf der Lenovo Homepage berichtet und, dass es normal ist gewisses "Einbrennen" zu haben aber es zu keinen Schaden kommt.. Please login to see this link.

Natürlich ist jetzt die Frage, ob das Ghosting in den Foren berichtet lediglich der LCD image persistence entspricht oder, ob es tatsächlich länger bleibende Schäden am IPS Panel gibt!

Danke nochmal für eure Bemühen
    LG Stef

Das Yoga hat allerdings einen mini HDMI Anschluss sprich mit dem mini Displayport - Adapter wird man da keinerlei Freude haben!

Auf Amazon & Co findet man allerdings auch mini HDMI adapter - ubook bietet keine an sofern ich das von den Broschüren entnommen habe

Ich fürchte mit direkt anschauen wird man das nicht lösen können weil nicht jedes Yoga das Problem von Anfang an hat - manche haben es nach einigen Tagen Verwendung des Yoga's, andere nach Wochen und selten gar erst nach 2,3 Monaten...

Prinzipiell reicht bereits Firefox/Chrome oder was auch immer Tableiste + URL Leiste wenn man die für einige Minuten am Bildschirm hat und eben eine Website liest und danach minimiert bleibt die Tableiste & URL Leiste am Bildschirm verbleibend

Hier im Lenovo - Forum ist es ganz gut beschrieben:
    Please login to see this link.

Weiters hier:

Angeblich gibt es bereits neue Panels... allerdings habe ich in englischen Lenovo Foren auch mit den neuen Panels Ghosting Berichte gelesen

Schönen Abend,

Ich habe eine Frage bezüglich den Panels der Yoga - Serie:

Ist das "Ghosting" bereits wieder im Griff oder könnte man da noch immer mit den S1 Yoga's Probleme bekommen?

Prinzipiell neige ich zum ThinkPad je länger ihc mir Reviews und
    vergleiche zwischen MS Surface Pro 3 und ThinkPad anschaue, da bei
    ThinkPad die Tastatur doch etwas besser ist (zumindest für mich
    persönlich nach Aufsuchen eines Shops, der beide Teile anbietet)
    allerdings würde mich das Ghosting wieder zum SP3 treiben

Herzlichen Dank!

LG Stefan

Schönen Abend,

Ich habe eine Frage bezüglich den Panels der Yoga - Serie:
    Ist das "Ghosting" bereits wieder im Griff oder könnte man da noch immer mit den S1 Yoga's Probleme bekommen?

Prinzipiell neige ich zum ThinkPad je länger ihc mir Reviews und vergleiche zwischen MS Surface Pro 3 und ThinkPad anschaue, da bei ThinkPad die Tastatur doch etwas besser ist (zumindest für mich persönlich nach Aufsuchen eines Shops, der beide Teile anbietet) allerdings würde mich das Ghosting wieder zum SP3 treiben

Herzlichen Dank!
    LG Stefan

Bzgl. des Surface 3 Pro bin ich ebenfalls sehr zuversichtlich, wir warten hier aber noch das konkrete Angebot von Microsoft ab - sollte es u:book-konform spürbar besser als die Angebote im Einzelhandel sein bin ich sehr zuversichtlich dass wir zumindest im kommenden Verkaufsfenster einmal testen wie gut das Gerät bei euch ankommt. :)

-) vermutlich werden wir auch das bisher hochwertigste Portfolio an Monitoren bieten können

Vielen vielen Dank für eure Arbeit!