Posts by User5005

Dieses Model bietet ja die Möglichkeit ein WWAN Modul nachzurüsten. Soweit ich weiß über einen M.2 Slot.

Kann man anstatt dem WWAN Modul auch eine SSD nachrüsten, und falls ja, wie groß darf die SSD dann sein (42, 60, 80)?

Danke!

Mir ist noch aufgefallen, dass beim Angebot im Web die Taktung mit 2×1,60 GHz angegeben ist und in der Hardware-Broschüre im pdf-Format mit 2×1,7 GHz.

Ich nehme an ersteres ist ein Tippfehler.
    Please login to see this link.

Lieber Lenovo-Support!

Könnten Sie bitte noch die Details zu den beiden Dockingstationen ThinkPad Pro Dock 90W und ThinkPad Ultra Dock 90W posten. Der Preis ist ja doch recht ähnlich, wie unterscheiden sie sich?

Theoretisch könnte sich das ja jeder selbst im Internet suchen, stehen ja auch die Artikelnummern dabei. Jedoch habe ich da teilweise unterschiedliche Angaben und Produktfotos gefunden und möchte lieber auf Nummer sicher gehen.

Vielen Dank!

Hallo Lenovo-Support!

Welche SSD ist eigentlich im X240 Angebot konkret verbaut?

Wie viel Watt zieht der X240 mit der Haswell CPU eigentlich? Wenn ich mir jetzt ein Slim Tip Netzteil dazubestellen würde, reicht das 45W oder braucht man 65W? Bzw. was unterscheidet denn das gelieferte Netzteil vom Slim Tip Netzteil (Abmaße, Gewicht)?

Danke! :)