Posts by User5162

Hi,
    nur ein kurze Frage:
    Kann ich auch im Nachhinein Carepacks dazu nehmen? Habe letztes Semester ein Elitebook gekauft und würde jetzt noch gerne auf Vor-Ort Service upgraden.
    Danke für die Info.
    LG,
    Benjamin

Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich des Forcepads. Habe das 1040 ohne Windows bestellt und selbst 8.1 installiert. Es wurde dabei auch automatisch ein Treiber für das Forcepad installiert.
    Das Forcepad funktioniert aber jetzt lange nicht so gut, wie in dem Demovideo gezeigt. Die Gesten, die man mit Druck ausführen können sollte, wie etwa Scrollen, scheinen gar nicht zu funktionieren (also ich kann zB nicht mit Hilfe von Druck, wie im Demovideo gezeigt, Scrollen, sondern nur normal durch Wischen). Generell reagiert das Trackpad sehr langsam und träge und erkennt oft Gesten nicht sofort, auch Scrollen durch Wischen ist so wirklich mühsam, manchmal scrollt es ein Stück, dann muss man wieder 2,3 mal Wischen bis sich etwas tut. Ich habe mich schon mit den Einstellungen herumgespielt, aber es wird nicht besser.
    Jetzt Frage ich mich, ob das eventuell an einem falschen Treiber liegen könnte. Welcher ist denn der richtige Treiber für das Forcepad, um den ganzen Umfang nutzen zu können?
    Danke!
    LG