Posts by User5647

Hallo,

beide Lieferungen sind angekommen.

Danke und LG;

Aber bitte Vorsicht - wenn Bestellungen dabei sind wo auch Zubehör dabei ist und wir sehen das das Zubehör in den nächsten Tagen eintrifft dann warten wir darauf und geht erst ein paar Tage später raus
    Sobald die Ware auf Lieferschein geht werdet Ihr angerufen und ein Zustell - bzw. Abholtermin mit Euch vereinbart.
    Solange wir die Leute nicht erreichen verlässt das Gerät auch unser Lager nicht
    LG
    Brigitte

Hallo,

gibt es bei der Lieferung der "Lagerware" Verzögerungen?

Hallo,
    wie lange ist die Lieferzeit für die "Lagerware" den TP 540, plus der 170W Docking Station.
    Danke, LG;

Können wir Mitte nächste Woche liefern
    LG
    Brigitte

Ich wurde bereits am Freitag (13.03) Vormittag angerufen, aber nur wegen der Lieferung der Docking Station und mir wurde gesagt, dass das Notebook bei dieser Lieferung nicht mit kommt.
    Wenn die Docking Station später als die Lagerware geliefert käme, dann würde ich dass ja noch eher verstehen ;(

Ist die Bestellung vom Notebook vergessen worden?
    BN = 960

Danke, LG

Eine Frage hab ich noch ...
    kann ich das Notebook um eine SSD Platte erweitern?
    Ich hab in einem Forum gelesen, dass der dafür vorgesehene Platz nur ca. 40 mm lang ist. Die Notebook HDDs und SSDs sind ja doch etwas größer.

Vielen Dank für die Infos.

Ich wollte gerade das W541 vom aktuellen Sommer-Semester 2015 Angebot bestellen und hab dann das W540 in der Rubrik Please login to see this link. entdeckt.

Wo liegen denn die Unterschiede bei diesen Notebooks, außer dem Prozessor und der HDD. Außerdem gibt es vom W540 zwei Geräte, eines um 1050€ und das andere um 1150€ Auch hier bitte die Unterschiede.
    Und
    passt beim W540 die DockingStation vom Lenovo T400 (BJ. 2009), bzw.
    welche DockinStation müsste ich hier bestellen, und ist da ein
    zusätzliches Netzteil dabei?

Bitte um Inofs diesbezüglich.

Vielen lieben Dank.