Posts by User7058

Hallo Roman,

das Elitebook x360 wäre auch für mich besonders interessant. Vor allem wegen der Stifteingabe, i5 oder i7 mit 16gb RAM, SSD Größe ist egal. Könnte ich die weiteren Infos ebenfalls bekommen?
    Das Spectre x360 find ich zwar auch nicht uninteressant aber da hast du glaube ich schon einmal geschrieben, dass sich hier preislich nichts tut und du sie deshalb nicht anbietest, oder?

Danke

lg
    thomas

Die Frage überschneidet sich ja mit meinem anderen Thema größtenteils. Danke dennoch für die info. Ich werde mich in geduld üben. lg thomas

Hi,

ich willte mich erkundigen wie das generell mit neuesten Modellen klappt. Ich habe mit Spannung die CES2017 verfolgt. Einige Modelle von Lenovo erscheinen womöglich nicht vor der UBook Aktion. Beim Miix 720 habe ich widersprüchliche Aussagen zum Release gefunden. Manche Quellen sagen Februar, manche spätestens April.

Die neuen Surface Pro 5 Modelle wurden noch nicht vorgestellt aber das wird wohl auch nicht mehr lange dauern.

Werden solche Produkte in das Verkaufsfenster mit reingenommen und erst geliefert sobald sie verfügbar sind oder kann man diese dann erst im nächsten Verkaufsfenster erwerben?

Vielleicht gibt es speziell für Lenovo eine konkrete Antwort für die Kaby Lake Modelle da ich mich wohl für ein Lenovo entscheiden werde solang es kein Surface Pro 5 gibt.

Danke
    Lg
    Thomas